Tickets für exklusives Foo Fighters Club-Konzert gewinnen

Telekom Music Moments präsentiert Foo Fighters am 28.2.2011 in Köln

Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Albums, spielen die Foo Fighters ein exklusives Club-Konzert in Köln. Und wir haben Tickets unter unseren Facebook-Fans zu verlosen.

Vier Jahre Auszeit haben sie sich verordnet, doch jetzt sind Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl und seine Foo Fighters zurück. Noch bevor das neue Album der Band am 8. April erscheint, präsentieren die Telekom Music Moments schon vorab eine exklusive Live-Kostprobe. Im Kölner Gloria-Theater spielt die Band am 28. Februar ihr einziges Clubkonzert in Europa. Mit im Gepäck sind natürlich Songs aus inzwischen 15 Jahren Bandgeschichte, aber auch ganz neues Material vom kommenden Album. Nur 600 Fans können diesem Event im Kölner Gloria dabei sein und du könntest dazu gehören.

Wir verlosen 1x2 Tickets für dieses Club-Konzert unter allen Tonspion-Fans bei Facebook.
Und so kannst du gewinnen: Adde uns bei Facebook mit dem "Gefällt mir"-Button und hinterlasse bis spätestens zum 24. Februar, 18 Uhr eine Nachricht auf unserer Pinnwand. Der Gewinner wird anschließend gezogen und informiert, wenn er auf der Gästeliste steht (Ausweis mitbringen!).

Update: Die Verlosung ist vorbei, die Gewinnerin via Facebook informiert.

Weitere Informationen und Tickets zu dieser Show gibt es auf www.telekom-musicwire.de.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Tonspion abonnieren und gewinnen

Tonspion abonnieren und gewinnen

Jeden Monat attraktive Preise exklusiv für Abonnenten
Hole dir den wöchentlich Tonspion Update und gewinne tolle Preise. Unsere Abonnenten bekommen außerdem exklusive Inhalte direkt in die Mailbox.
Mu-So-Qb
VERLOSUNG

Naim Mu-So-Qb: die All-in-one Hi-Fi-Box im Test

Kompakter wird Hi-Fi nicht
Seit den Siebzigern baut die britische Hi-Fi-Marke Naim hochklassige Hi-Fi-Komponenten. Mit der Mu-So betraten sie 2014 mit einer hochwertigen All-in-one Box den Markt für kabellose, kompakte Heimlösungen. Wir verlosen den Nachfolger der Mu-So, die Mu-So-Qb!

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.