Tickets für Ohbijou zu gewinnen

Tonspion verlost 2x2 Tickets pro Deutschland-Konzert

Oh wie schön klingt Kanada! Wenn Ohbijou aufspielen, dann außerordentlich und umwerfend. Das Septett aus Kananda kommt nun für vier Konzerte nach Deutschland. Tonspion gewährt (begrenzt) freien Eintritt.

Ohbijou kommen aus dem fernen Toronto angereist, um ihre wohlklingende Form von Indiepop zu präsentieren. Der kanadische Siebener schwelgt und schwingt in leisen und feinen, aber auch mitreißenden und strahlenden Momenten. Melodien und Atmosphären erinnern nicht selten an Referenzgrößen wie Julie Dorien, Mazzy Star oder Metric. Kleine Indie-Pop-Perlen, großes Gefühlskino!

Tonspion präsentiert die anstehende Tour von Ohbijou und verlost für jedes der folgenden Konzerte 2x2 Tickets:

24.09.09 München, Feierwerk
25.09.09 Köln, Studio 672
26.09.09 Hamburg, Reeperbahn
27.09.09 Berlin, Bang Bang Club

Schickt uns einfach bis zum 21.09.2009 eine Nachricht mit dem Betreff "Ohbijou" über dieses Formular und vergesst nicht, euren Vor- und Zunamen sowie die Stadt zu nennen, in der ihr euch die Band live anschauen möchtet.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mu-So-Qb
VERLOSUNG

Naim Mu-So-Qb: die All-in-one Hi-Fi-Box im Test

Kompakter wird Hi-Fi nicht
Seit den Siebzigern baut die britische Hi-Fi-Marke Naim hochklassige Hi-Fi-Komponenten. Mit der Mu-So betraten sie 2014 mit einer hochwertigen All-in-one Box den Markt für kabellose, kompakte Heimlösungen. Wir verlosen den Nachfolger der Mu-So, die Mu-So-Qb!
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.

Aktuelles Album

Beacons

Ohbijou - Beacons

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Soundtrack für den Herbst
Wenn das Grün der Bäume schwindet, wenn der Tag schon viel zu früh der Dämmerung Platz macht, spricht die Natur eine deutliche Sprache: Es wird Herbst. Ohbijou haben den Soundtrack dafür.