Tickets für Roosevelt live in Hamburg, Köln, München und Frankfurt gewinnen

Seht den internationalen Durchstarter Roosevelt auf einer exklusiven Clubshow

Gemeinsam mit unserem Partner Ampya verlosen wir 3x2 Tickets für die exklusive Tour des Electropop-Künstlers Roosevelt in Hamburg, Frankfurt, München und Köln. Die Show ist so exklusiv, dass es Tickets nicht zu kaufen gibt.

Roosevelt gehört zu den großen Durchstartern des Jahres 2016. Das lang erwartete Debütalbum des Kölner Electropop-Künstlers sorgte international für Furore. Selten zuvor hat man so eleganten, perfekt produzierten Electropop aus deutschen Landen gehört.

Sein Song "Colours" untermalt derzeit die Kampagne eines Automobilherstellers und der lädt nun auch zu einer Clubtour in vier deutsche Städte.

Roosevelt C-HR Live Gigs 2016

Hamburg, 29.11.2016
Frankfurt, 01.12.2016
München, 02.12.2016
Köln, 05.12.2016

Tickets für die Konzerte gibt es nicht im Handel, sondern ausschließlich zu gewinnen. 

Tonspion verlost in Kooperation mit Ampya je 3x2 Tickets für alle vier Shows von Roosevelt!
Wenn ihr mit dabei sein wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Roosevelt", dem gewünschten Ort (Hamburg, Frankfürt, München oder Köln) und euren Namen. Die Gewinner werden ausgelost und bekommen 2 Tage vor der Show ihre Bestätigung mit Ort und Uhrzeit genannt. Teilnahmeschluss ist der 27.11.2016.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Roosevelt Pressebild
VERLOSUNG

TONSPION präsentiert: Roosevelt "Young Romance"-Tour 2018

Die erste Single "Under The Sun" jetzt hören
Nach seinem hochgelobten Debütalbum ist der Kölner Elektropop-Connaisseur Roosevelt mit seiner neuen Single "Under The Sun" zurück. Die teast auf sein neues Album "Young Romance" und im gleichen Atemzug kündigt er eine Tour für Oktober an. Wir verlosen Tickets!

Aktuelles Album

Roosevelt - Young Romance (Artwork)
Album des Jahres

Roosevelt - Young Romance

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Marius Lauber hat die Erfolgsformeln seines Debütalbums extrahiert und mit "Young Romance" einen Nachfolger geschaffen, der genau so viel Spaß macht und dabei nur so vor Selbstvertrauen strotzt.