Tickets gewinnen für die Laing Tour 2014

Neues Album "Wechselt die Beleuchtung" erscheint am 12. September 2014

Mit ihrem Song "Morgens immer müde" hatte die Electropop Girlgroup Laing aus Berlin beim Bundesvision Song Contest 2012 überraschend hinter Xavier Naidoo und Kool Savas den zweiten Platz belegt und viele Sympathien eingesammelt. Jetzt erscheint das zweite Album und die Band geht auf Tour. Wir verlosen 3x2 Tickets.

Laing haben mit ihrer Multimedia-Show, einer perfekt inszenierten Choreografie und einer eigenen Sprachästhetik für Aufsehen gesorgt. Selten zuvor hat man so einen frischen und kreativen deutschen Popact gesehen.

Jetzt veröffentlicht das Quartett sein zweites Album mit dem Titel "Wechselt die Beleuchtung". Die erste Single heißt "Safari" und das Video ist ab sofort zu sehen.

Video: Laing - Safari

Das Album erscheint am 12. September 2014 und dann geht es direkt auf Deutschland Tour.

Tonspion präsentiert: Laing Tour 2014

11.09.14 - Berlin - Volksbühne

17.10.14 - Düsseldorf, Savoy Theater

18.10.14 - Frankfurt/M, Brotfabrik

19.10.14 - Hamburg, Imperial Theater

21.10.14 - Dresden, Filmtheater Schauburg

22.10.14 - München, Theaterraum Freiheiz

Wir verlosen 3x2 Tickets für ein Konzert deiner Wahl (außer Berlin)! Schick uns eine Mail mit dem gewünschten Ort und dem Stichwort "Laing Tickets". Einsendeschluss ist der 15. September 2014.

Die Verlosungsaktion ist abgeschlossen, die Gewinner wurden per Mail informiert. Danke für die Teilnahme!

Empfohlene Themen