Tickets gewinnen fürs Kosmonaut Festival 2014 mit Casper

Zweite Auflage des Kraftklub-Festivals in Chemnitz

2014 findet zum zweiten Mal das von Kraftklub kuratierte Kosmonaut Festival in der Nähe von Chemnitz statt. Auf der Bühne findet man dort vor allem Freunde und Bekannte der Band, darunter Casper, Alligatoah und Milky Chance. Wir verlosen 2x2 Tickets inklusive Camping für das Festival.

Im letzten Jahr standen Kraftklub als Headliner auf der Bühne ihres Kosmonaut Festivals. Dieses Jahr kann sich die Band, die im September ihr neues Album „In Schwarz“ veröffentlicht, Acts wie Casper, Milky Chance, WhoMadeWho, die Mighty Oaks oder Bosse ganz entspannt ansehen. Zu den Genannten kommt noch ein weiterer, derzeit geheimer Headliner. Wetten darauf, wer das sein könnte, werden nach wie vor auf der Website des Festivals angenommen. Als Preis winkt ein Wohnzimmerkonzert mit, na wem wohl, Kraftklub.

Kosmonaut Festival Wettbüro Trailer

Das Kosmonaut Festival 2014 findet vom 27.-28.06.2014 am Stausee Rabenstein bei Chemnitz statt. Zum Festivalgelände verkehrt im halbstündlichen Takt ein Shuttlebus von der Chemnitzer Zentralhaltestelle aus. Tickets für beide Tage gibt es ab 61 Euro, das Campingticket kostet zuzüglich 16 Euro. Tagestickets gibt es für beide Tage für jeweils 33,50 Euro.

Kosmonaut Festival 27-28.06.2014

FREITAG:
Casper, Alligatoah, Bosse, Mighty Oaks, Bilderbuch, Drunken Masters, Ronny Trettmann u.v.m.

SAMSTAG:
geheimer Headliner, Klaxons, Blood Red Shoes, WhoMadeWho, Feine Sahne Fisschfilet, Milky Chance u.v.m.

Mehr Infos zum Festival unter kosmonaut-festival.de

*** TICKETVERLOSUNG ***
Wir verlosen 2x2 Tickets inklusive Campingticket fürs Kosmonaut Festival! Zur Teilnahme: Poste den Act, auf den du dich am meisten freust, hier unten als Kommentar und schick uns eine Mail mit deiner Mailadresse und dem Stichwort Kosmonaut 2014.
Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2014. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Bestenliste: Die schönsten Festivals 2014

Empfohlene Themen