Ticketverlosung: Kygo in der Columbiahalle Berlin

DIe letzten Tickets für das Event am Sonntag

Ein kleines Schmankerl für unsere Berliner Freunde: wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert von Kygo am Sonntag in der Columbiahalle.

Ansonsten machen wir solche exklusiven Verlosungen ja eher selten, bei Kygo aber haben wir uns nicht lumpen lassen und hauen kurzerhand 1x2 Tickets für das Konzert des norwegischen DJ- und Produzententalentes raus.

In seiner Heimat nimmt der Mittzwanziger aus dem schönen Städtchen Bergen - da kommen übrigens auch die sympathischen Jungs von Kakkmaddafakka her -  mit jeder neu veröffentlichten Single die Spitzenposition der Charts mit fast beängstigender Regelmßigkeit in Beschlag. Sein Trophäenschrank zieren insgesamt 16 Gold-, Silber oder Platinauszeichnungen, hauptsächlich eingespielt mit seinem Erfolgsalbum "Cloud Nine". Seinen Hit "Stole The Show" habt ihr sicher noch im Ohr.

Die besten Clubs in Berlin

Ihr wollt diese schicken Dinger gerne abstauben? 

Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "KYGO", Einsendeschluss ist Sonntagmittag 12 Uhr und bis 13 Uhr kontaktieren wir den glücklichen Gewinner und machen dann mit ihm aus, wo die Ticketübergabe stattfindet. Viel Glück

Empfohlene Themen

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Fever Ray
Im Oktober 2018 öffnet mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle ihre Pforten. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery entsteht eine Location für 4350 Besucher.

Aktuelles Album

Cloud Nine

Kygo - Cloud Nine

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Prominente Gästeliste
Der norwegische Produzent Kygo veröffentlicht mit "Cloud Nine" sein erstes Album. Die Gästeliste ist beachtlich.