Ting Tings nennen Titel für neues Album

Das Duo aus UK verrät Details zum heiß erwarteten Debütnachfolger

Mit ihrem Debüt "We Started Nothing" wurden Katie White und Jules De Martino schlagartig berühmt. Das Duo aus Manchester lief in jeder Disco, spielte sich rund um den Globus und war einer DER Senkrechtstarter 2008.

Nun hat die Band aus Manchester offiziell verkündet, dass ihr zweites Album 2010 erscheinen und "Kunst" heißen soll. Der deutsche Titel kommt nicht von ungefähr, hatten sich die beiden doch für die Aufnahmen nach Berlin zurückgezogen: "Just round the corner to our studio there's a massage parlour, it's called 'Massage Kunst'", erklärte De Martino jüngst. "We took a picture of that and sent it to our label, saying this is the title of the album. They went berserk."

Empfohlene Themen

Leyya

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"
Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.
RIN Planet Megatron Cover

Rin: neues Mixtape, neue Singles

Das erste Release nach "Eros"
Rin trotzt dem Deutschrap-Usus und kündigt spontan ein neues Mixtape an. Passend dazu gibt es ein neues Splitvideo im Animationsstil und Stories aus dem Nightlife.
Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.

Aktuelles Album