Tonspion präsentiert: Metric live

Die Band um Emily Haines kommt für zwei exklusive Shows

Damals wurden sie wie Perlen vor die Säue geworfen, als sie Anfang 2006 im Vorprogramm der Rolling Stones auftraten. Zum Glück haben sich die Zeiten für Metric nun grundlegend geändert.

Die kanadische Band um Emily Haines kommt nun für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland - mit ihrem nunmehr vierten Album namens „Fantasies“ und ohne die alten Stones im Gepäck. Gut so.

Folgend sind die uneingeschränkt zu empfehlenden Konzertabende und auf dieser Seite eine kostenlose Akustikversion der aktuellen Single "Help, I'm Alive" zu finden.

TONSPION präsentiert Metric live:

5. Mai - Köln, Luxor
9. Mai - Berlin, Magnet

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Aktuelles Album

Fantasies

Metric - Fantasies

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kontinuität und Qualität
Emily Haines hat über ihren Solopfad wieder zurück ins Ziel gefunden: zu ihrer Band, die auch auf dem neuen Album unverändert gut klingt.