Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Konzert

Weirdos aus Aalborg, so könnte man die Beschreibung von Oh No Ono einleiten. Und wer mehr von diesen verrückten Dänen und ihrem melodiegeschwängerten Prog-Pop am eigenen Leib erfahren möchte, kann hier Tickets für die anstehenden Livekonzerte in Deutschland gewinnen.

Ob sie wohl Yoko meinen? Oder ist ihr Bandname doch vom dänischen Ferkel-Kinderbuch geklaut? Egal, sie sind auf jeden Fall ziemlich durchgeknallt, 80er-infiziert und der nächste heiße Scheiß aus DK.

Wer sich Oh No Ono also live nicht entgehen lassen möchte, schreibe uns über dieses Formular eine Nachricht mit dem Betreff "Yoko oder Ferkel", deinem Vor- und Zunamen und der Konzertstadt deiner Wahl. Tonspion präsentiert die Tour der Dänen und verlost für jede Show hierzulande 2x2 Tickets.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Konzerte in Berlin 2017
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk: Gibt es das Live-Comeback 2017?

Mysteriöse Website deutet erste Tour seit 10 Jahren an
Daft Punk waren bisher nur in den Jahren 1997 und 2007 auf Tour. Die Website "Alive 2017" könnte ein Hinweis auf die Fortführung des Zehnjahreszyklus sein.