Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Konzert

Weirdos aus Aalborg, so könnte man die Beschreibung von Oh No Ono einleiten. Und wer mehr von diesen verrückten Dänen und ihrem melodiegeschwängerten Prog-Pop am eigenen Leib erfahren möchte, kann hier Tickets für die anstehenden Livekonzerte in Deutschland gewinnen.

Ob sie wohl Yoko meinen? Oder ist ihr Bandname doch vom dänischen Ferkel-Kinderbuch geklaut? Egal, sie sind auf jeden Fall ziemlich durchgeknallt, 80er-infiziert und der nächste heiße Scheiß aus DK.

Wer sich Oh No Ono also live nicht entgehen lassen möchte, schreibe uns über dieses Formular eine Nachricht mit dem Betreff "Yoko oder Ferkel", deinem Vor- und Zunamen und der Konzertstadt deiner Wahl. Tonspion präsentiert die Tour der Dänen und verlost für jede Show hierzulande 2x2 Tickets.

Empfohlene Themen