Tonspion sucht Programmierer mit Drupal Know-How

Wir suchen Verstärkung für unseren Relaunch

In eigener Sache: Für unseren Relaunch im Sommer suchen wir ab sofort einen kompetenten Programmierer mit Drupal- und Wordpress-Erfahrung in Berlin mit umfangreichen Referenzen und Affinität zur Musik.

Tonspion ist seit 15 Jahren online und war 1998 einer der ersten MP3 Blogs weltweit. Zur Feier dieses Jubiläums machen wir alles neu und suchen ab sofort einen kompetenten und engagierten Drupal-Entwickler in Berlin, mit Erfahrungen bei der Realisierung und Aktualisierung umfangreicher Websites.

Voraussetzungen:

- Referenzen in Drupal und Wordpress

- MySQL

- XML

- JSON

- HTML5

- PHP5

- CSS

- jQuery

- Newslettersysteme

Wir wünschen uns einen ausgebildeten Programmierer, der auch eigene Ideen einbringt, Spaß am kreativen Arbeiten im Team hat und nicht nur stumpf Aufträge abarbeiten will. Nach erfolgreichem Launch der neuen Seite sind weitere Projekte im Musikbereich in Planung, außerdem sollen die Seiten künftig regelmäßig gewartet und ausgebaut werden.

Bitte schickt uns eine kurze Bewerbung und einen Lebenslauf zusammen mit einer Referenzliste (Links) und Gehaltsvorstellung über unser Kontaktformular. Übrigens nehmen wir dort auch gerne jederzeit Vorschläge und Wünsche für den Relaunch entgegen und werden sie in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld