Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Electronic Beats Festival in Leipzig

Ohrenmassage mit Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso

Nach neun Festivals in ganz Europa, kehrt das hochklassige Telekom Electronic Beats Festival am 21.11.2014 nochmal zurück nach Deutschland. Nach Leipzig, um genauer zu sein. Mit dabei: Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Ursprünglich waren Warpaint auch für das Festival gebucht, mussten aber aus familiären Gründen ihre gesamte Europatournee absagen. Doch adäquater Ersatz ist längst gefunden: Das amerikanische Folk-Elektronica Duo Sylvan Esso wird den Slot von Warpaint übernehmen. Sängerin Amelia Meath spielte eigentlich in einer Folkband und gab dem DJ und Produzenten Nick Sanborn einige Songs zum Remixen. Und das harmonierte so gut, dass sie kurzerhand mit Sylvan Esso eine neue Band gründeten. 

Außerdem werden die Wild Beasts mit gekonnt schwärmerischem Indiepop, der Däne Asbjørn mit klassisch angehauchtem Synthiepop und die britischen Dream-Popper von Shura die Gehörgänge der Festivalgäste sanft verwöhnen. 

Wir verlosen 2x2 Tickets für dieses exklusive und geschmackssichere Event. Schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort "Electronic Beats" bis spätestens 16.11.2014! Die Gewinner werden am Montag informiert.

Wer sich nicht nur auf sein Glück verlassen möchte, kann sich noch Tickets für das Festival zum Preis von 19 Euro auf der Homepage von Electronic Beats holen.

Wild Beasts - Punk Drunk & Trembling

Wild Beasts

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Wild Beasts im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Podcast: HVOB zu Gast bei Telekom Electronic Beats

"Diese Kunst oder Kommerz-Diskussion geht mir so auf die Nerven"

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Rocco" sprechen HVOB im Telekom Electronic Beats Podcast über das neue Projekt, ihre Zusammenarbeit als Duo und das Verhältnis von Kunst und Kommerz. Hier könnt ihr die Folge direkt im Stream hören. 

Die Telekom Electronic Beats Clubnight in zehn deutschen Städten

Neue Eventreihe mit John Talabot, Ellen Allien, Roman Flügel und vielen anderen DJ-Größen

Mit der Clubnight präsentiert Telekom Electronic Beats eine ganz neue Event-Reihe, die in den stilbildenden Clubs der Republik stattfinden wird. Mit dabei sind namhafte DJs wie Christian Löffler, Jon Talabot, Roman Flügel, Ellen Allien und viele andere. Die Events werden auch live ins Netz gestreamt.