Tonspion verlost 3x2 Tickets für Electronic Beats Festival in Köln

Mit Phoenix, Simian Mobile Disco, Junior Boys, Gossip, Fever Ray und Filthy Dukes

Das Electronic Beats ist mittlerweile eine fixe Größe für Musik-Events mit Geschmack. Am 23. Mai kann man sich davon in Köln überzeugen.

Mit diesem Line-Up präsentiert sich das Electronic Beats Festival stilsicher zu einem Ticketpreis von fairen 23 Euro:

Phoenix
Simian Mobile Disco
Gossip
Junior Boys
Fever Ray
Filthy Dukes

Im renommierten Kölner E-Werk dürfte das ein Konzert-Event ohne einzigen Ausfall garantieren.

Tonspion verlost 3x2 Tickets für das Festival am 23. Mai. Dafür müsst ihr allerdings wissen wie die Sängerin von Gossip heißt. Die richtige Antwort bitte mit dem Betreff "Electronic Beats" bis zum 18. Mai an uns senden.

 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld