Tonspion verlost signiertes Exemplar von Nick Caves neuem Roman

Insgesamt fünf Exemplare von "Der Tod des Bunny Munro" zu gewinnen.

20 Jahre nach seinem Debütroman "Und die Eselin sah den Engel" legt Nick Cave mit "Der Tod des Bunny Munro" seinen zweiten Roman vor. Tonspion verlost eines der extrem raren Exemplare, die der extrem signierunlustige Autor und Songwriter selbst unterschrieben hat. Als Trostpreis gibt es zudem vier weitere Exemplare zu gewinnen.

Bunny Munro ist Handelsvertreter. An der Südküste Englands tingelt er mit seinem Auto umher und versucht mehr oder weniger frustrierten Ehefrauen Kosmetika zu verkaufen, die sie nicht brauchen. Nebenbei betrügt er mit ihnen seine Frau. Nachdem seine Frau sich in den Freitod flüchtet und auch Bunny Munros Zeit langsam abläuft, setzt er sich gemeinsam mit seinem neunjährigen Sohn Bunny Junior ins Auto und eine absurd-komische, melancholische Reise beginnt.

Die Parallelen zu Arthur Millers "Tod eines Handlungsreisenden" liegen bei Nick Caves zweitem Roman auf der Hand. Dabei ist "Der Tod des Bunny Munro" weit mehr als ein Update des Klassikers, dafür sorgt alleine schon Nick Caves unverwechselbar kraftvolle Sprache.

Wir verlosen fünf Exemplare des Romans unter allen Tonspion-Usern, die uns eine Email mit dem Stichwort "Bunny" schicken. Eines der fünf zur Verlosung stehenden Exemplare ist von Nick Cave handsigniert - eines von nur insgesamt acht in Deutschland erhältlichen signierten Exemplaren! Einsendeschluss ist der 13.12.2009

Nick Cave
"Der Tod des Bunny Munro"
Roman, 320 Seiten
Verlag Kiepenheuer & Witsch
bereits erschienen

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die zehn besten Alben von Nick Cave

Die zehn besten Alben von Nick Cave

Zum 60. Geburtstag der australischen Punk-Ikone
Nick Cave feiert am 22. September seinen 60. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag haben wir seine zehn besten Alben für euch zusammen gestellt. 
Mercy on Me: Das Leben von Nick Cave erscheint als Comic-Roman
VERLOSUNG

Mercy on Me: Das Leben von Nick Cave erscheint als Comic-Roman

Wir verlosen ein handsigniertes Exemplar des Comics von Reinhard Kleist
Am 22. September 2017 wird Nick Cave 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat ihm Deutschlands bekanntester Comic-Zeichner Reinhard Kleist einen Comic-Roman und ein begleitendes Artbook gewidmet. Wir verlosen ein von Nick Cave und Reinhard Kleist signiertes Exemplar von "Mercy On Me"!
Nick Cave veröffentlicht neues Video "Jesus Alone"

Nick Cave veröffentlicht neues Video "Jesus Alone"

Erste Single des neuen Albums "Skeleton Tree"
"Skeleton Tree" ist wohl das schwierigste Album, das Nick Cave jemals aufgenommen hat. Im Song "Jesus Alone" verarbeitet der Songwriter den tragischen Tod seines Sohnes Arthur. 
R.I.P. Steve Young von M|A|R|R|S

R.I.P. Steve Young von M|A|R|R|S

Britischer Sampling Pionier gestorben
Steve Young, Mitglied bei This Mortal Coil und den Sampling Pionieren M|A|R|R|S ist tot. Er schuf mit seiner Band mit dem Track "Pump Up The Volume" den ersten kommerziell erfolgreichen Sampling-Hit.

Aktuelles Album

Nick Cave - Skeleton Tree Album 2016

Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freier Fall
Den tragischen Tod seines Sohnes Arthur im vergangenen Jahr hat Nick Cave kreativ verarbeitet. Sein neues Album "Skeleton Tree" wurde am 8. September 2016 in ausgewählten Kinos im Rahmen der Dokumentation "One More Time With Feeling" vorgestellt. Er zeigt einen gebrochenen Mann, der um Worte und um Songs ringt. Nun erscheint der Film auf DVD.