Tonspion verlost Tickets fürs Hurricane Festival 2017

Jetzt mitmachen und gewinnen

Die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr über 70.000 Menschen in Scheeßel zum Hurricane Festival 2017 erwartet. Tickets könnt ihr im Vorverkauf erwerben - oder bei uns gewinnen!

Hurricane Festival 2017
Die Headliner des Hurricane Festivals 2017

Nachdem die Festivalsaison im letzten Jahr ziemlich ins Wasser fiel, kann es dieses Jahr eigentlich nur besser werden. Und auch das Lineup des diesjährigen Hurricane verspricht ein großartiges Festival. Mit dabei sind Green Day, Casper, Linkin Park, Alt-J, Editors, Bilderbuch, Lorde und über hundert weitere Acts aus aller Welt. Du kannst auch mit dabei sein, wenn du bei unserer Verlosung mitmachst und etwas Glück hast.

VERLOSUNG:

Wir verlosen 1x2 Tickets fürs Hurricane Festival 2017! Zur Teilnahme hinterlasse auf Facebook einen Kommentar mit wem du hinfahren willst und schreib uns eine Mail mit dem Stichwort Hurricane 2017, damit wir den Gewinner/die Gewinnerin informieren können. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017. 

Über das Hurricane Festival

Das Hurricane findet 2017 zum einundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt. Seit 1999 findet parallel im Süden der Republik das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Lineup statt. Alljährlich treffen sich mehr als 130.000 Besucher aus ganz Europa bei den Hurricane + Southside Festivals.

Damit ihr für die Festivalsaison bestens gerüstet seid, haben wir eine Packliste mit den wichtigsten Dingen, die ihr für ein Festival braucht, für euch zusammen gestellt. Die könnt ihr euch runterladen und ausdrucken. Bedenkt, dass ihr das ganze Zeug auch schleppen müsst, also packt nur das Nötigste ein und ganz wichtig: nehmt euren Scheiß wieder mit nach Hause. Bilder von zugemüllten Festivalgeländen mit verwaisten Zelten und Schlafsäcken wollen wir nicht mehr sehen. Respektiert eure Umwelt und eure Mitmenschen. 

▶︎ TONSPION verlost 3x2 Tickets fürs Lollapalooza Berlin mit Foo Fighters, Marteria, The xx u.v.a.

Casper - Lang lebe der Tod

Casper

Caspers musikalischen Werdegang findet man in dieser Form wohl nur in Ausnahmefällen im Deutschen Rap: Benjamin Griffey versucht sich zunächst als Sänger mehrerer Hardcore-Bands, bevor er seine Liebe zum Rap entdeckt.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Festivals: Jungs unter sich

Wird 2019 alles besser - oder wenigstens ausgewogener?

Bisher waren Rock-Festivals ein Hort höchst konservativer Verhältnisse: Überwiegend Typen auf der Bühne, Frauen Fehlanzeige - allenfalls ein paar im Publikum. Wird 2019 alles anders?

ANZEIGE

Desperados Deep House 2018 mit Peggy Gou und Artwork

Der tiefste Dancefloor der Welt

Der tiefste Pool der Welt, ein einzigartiges Konzept und zwei Ausnahmekünstler. Die Desperados Deep House 2018 ist angetreten, um eines der absoluten Event-Highlights des Jahres zu werden. Hier sind die beeindruckenden Bilder von der Party im tiefsten Pool der Welt.