Tonspion verlost Tickets fürs Hurricane Festival 2017

Jetzt mitmachen und gewinnen

Die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr über 70.000 Menschen in Scheeßel zum Hurricane Festival 2017 erwartet. Tickets könnt ihr im Vorverkauf erwerben - oder bei uns gewinnen!

Hurricane Festival 2017
Die Headliner des Hurricane Festivals 2017

Nachdem die Festivalsaison im letzten Jahr ziemlich ins Wasser fiel, kann es dieses Jahr eigentlich nur besser werden. Und auch das Lineup des diesjährigen Hurricane verspricht ein großartiges Festival. Mit dabei sind Green Day, Casper, Linkin Park, Alt-J, Editors, Bilderbuch, Lorde und über hundert weitere Acts aus aller Welt. Du kannst auch mit dabei sein, wenn du bei unserer Verlosung mitmachst und etwas Glück hast.

VERLOSUNG:

Wir verlosen 1x2 Tickets fürs Hurricane Festival 2017! Zur Teilnahme hinterlasse auf Facebook einen Kommentar mit wem du hinfahren willst und schreib uns eine Mail mit dem Stichwort Hurricane 2017, damit wir den Gewinner/die Gewinnerin informieren können. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017. 

Über das Hurricane Festival

Das Hurricane findet 2017 zum einundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt. Seit 1999 findet parallel im Süden der Republik das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Lineup statt. Alljährlich treffen sich mehr als 130.000 Besucher aus ganz Europa bei den Hurricane + Southside Festivals.

Damit ihr für die Festivalsaison bestens gerüstet seid, haben wir eine Packliste mit den wichtigsten Dingen, die ihr für ein Festival braucht, für euch zusammen gestellt. Die könnt ihr euch runterladen und ausdrucken. Bedenkt, dass ihr das ganze Zeug auch schleppen müsst, also packt nur das Nötigste ein und ganz wichtig: nehmt euren Scheiß wieder mit nach Hause. Bilder von zugemüllten Festivalgeländen mit verwaisten Zelten und Schlafsäcken wollen wir nicht mehr sehen. Respektiert eure Umwelt und eure Mitmenschen. 

▶︎ TONSPION verlost 3x2 Tickets fürs Lollapalooza Berlin mit Foo Fighters, Marteria, The xx u.v.a.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Mu-So-Qb
VERLOSUNG

Naim Mu-So-Qb: die All-in-one Hi-Fi-Box im Test

Kompakter wird Hi-Fi nicht
Seit den Siebzigern baut die britische Hi-Fi-Marke Naim hochklassige Hi-Fi-Komponenten. Mit der Mu-So betraten sie 2014 mit einer hochwertigen All-in-one Box den Markt für kabellose, kompakte Heimlösungen. Wir verlosen den Nachfolger der Mu-So, die Mu-So-Qb!
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.