Tonspion.de relaunched!

Die Neuheiten im Überblick

Einige Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen, um den über die Jahre enorm gewachsenen Tonspion aufzuräumen und zu renoverien. Jetzt ist es endlich so weit: Tonspion erstrahlt in neuem Glanz und mit einigen neuen Features.

Zuerst einmal fällt natürlich das frischere Design auf. Wir haben bei der Gestaltung der Seite wert darauf gelegt, dass sie zwar gut aussieht, aber der Blick aufs Wesentliche nicht verstellt wird: und das ist und bleibt die Musik. Entsprechend haben wir überflüssigen Schnickschnack weitgehend weggelassen.

Die Neuheiten auf einen Blick:
- "MP3 Shop" mit Download von kompletten Alben im MP3 Format (in Zusammenarbeit mit Finetunes). Garantiert DRM-frei!
- "MP3 Mixtape" erstellen, CD-Artwork gestalten und veröffentlichen.
- eigenes CD-Artwork hochladen.
- Neue Tonspion Community mit Profilseiten und Gästebuch-Funktion. Hier können sich gleichgesinnte Musikfans treffen und kurzschließen.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Seiten gefallen. Ein besonderer Dank geht an Contur Berlin, Björn Böttle und all die, deren zahlreiche gute Anregungen und Ideen uns sehr weitergeholfen haben.

Und jetzt: viel Spaß im neuen Tonspion!

P.S. Fehler und Bugs sind auf einer neuen Seite dieses Umfangs unvermeidlich. Bitte postet Eure Fehlermeldungen mit genauer Angabe des Browsers, Betriebssystems und der fehlerhaften URL an relaunch05@tonspion.de. Wir werden das dann schnellstmöglich beheben. Danke!!!

Allgemeines Lob oder Kritik bitte ins Forum

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen: