Tourdaten: Justin Timberlake kommt 2014 nach Deutschland

Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg angekündigt

Justin Timberlake wird nächstes Jahr seine beiden neuen Alben in Form einer Tour vorstellen. In drei deutschen Städten wird das Multitalent zu sehen sein.

Am 27. September 2013 erschien der zweite Teil "20/20 Experience 2 of 2". Zwei Alben in einem Jahr zu veröffentlichen, ist schon eine dicke Hausnummer. Demzufolge hat Justin Timberlake nun mehr als 140 Minuten neues Material, das er seinem Publikum präsentieren kann.

Nächstes Jahr geht der Künstler auf Tour und wird in drei deutschen Städten spielen.

20.04. Köln, Lanxess Arena
24.04. Berlin, o2 World
04.05. Hamburg, o2 World

>> Review: Justin Timberlake - "20/20 Experience 2 of 2"

>> Video: Justin Timberlake - "Take Back The Night"

Empfohlene Themen