TONSPION TIPP

Track der Woche: UNS - "Komm"

Lockdown Hymne

Eigentlich hatte sich die Berliner Band UNS 2019 bereits aufgelöst. Doch der anhaltende Lockdown inspirierte sie nun zu einem neuen Song. "Komm" ist unser Track der Woche!

Watteweich eingepackt in ein Kraftwerk Intro servieren uns die Berliner Electropunks eine messerscharfe Lockdown Hymne. 

"Komm, lass das Gewimmer
gib nicht auf, es wird noch schlimmer
Hoch den Kopf, knick noch nicht ein
morgen wird die Hölle sein"
(UNS - Komm)

Damit bringt Sänger und Songschreiber Sebastian Cleemann auf den Punkt, woran man sich auch im Lockdown immer wieder mal erinnern sollte: es ist vielleicht keine einfache Zeit, aber es ist unsere Zeit. Und es gibt nie eine bessere Zeit als Heute.

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!