Zum Inhalt springen

Trailer: Assassin’s Creed

Am 27.12.2016 startet Assassin’s Creed in den deutschen Kinos. Im zweiten Trailer sehen wir endlich die Action, die wir auch aus den Spielen kennen.

Die Hauptrolle des Films ist mit Michael Fassbender besetzt, der sowohl Callum Lynch als auch den Assassine Aguilar spielt. Callum Lynch ist zum Tode verurteilt und soll eigentlich hingerichtet werden.

Sein einziger Weg der Todesspritze zu entkommen, besteht darin an einem Experiment teilzunehmen. Mithilfe von moderner Technologie können Wissenschaftler ihn in das Leben seines Vorfahren Aguilar versetzen und ihn so die Kunst der Assassine erlernen lassen. Der Trailer zeigt vor allem die Szenen aus eben diesen Flashbacks.

Der Großteil des eigentlichen Films wird allerdings in der Gegenwart spielen. Was Lynch dort mit seinen Fähigkeiten anstellt, ist bisher noch nicht bekannt.

Schlagwörter: