Trailer: The Batman (2020) mit Robert Pattinson

Düstere Neuverfilmung des Comics kommt im September ins Kino

Der ehemalige Teenieschwarm Robert Pattinson spielt The Batman. Der erste Trailer der Neuauflage des Kinoklassikers kommt sehr düster und mit Musik von Nirvana ("Something In The Way") daher. Hier gibt's den Teaser zu sehen.

Trailer: The Batman 

Da kein Kinofan synchronisierte Filme mag, hier der Trailer in Originalsprache:

Im Trailer sind zahlreiche Figuren aus dem Batman-Universum zu sehen: Joker, Riddler, Pinguin und Catwoman werden im Film "The Batman" zu sehen sein, der am 30. September 2020 ins Kino kommen soll. Wenn Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Joker, Riddler, Pinguin und Catwoman waren bereits in früheren Verfilmungen zu sehen und wurden von Jack Nicholson (Joker), Jim Carrey (Riddler), Danny De Vito (Pinguin) und Michelle Pfeiffer (Catwoman) verkörpert. 

The Batman soll also die alte Geschichte neu erzählen. Für Titelrolle und Regie war zunächst Ben Affleck vorgesehen, der allerdings zuerst die Regie an Matt Reeves und später auch die Hauptrolle an Robert Pattinson übergab. 

Der durch die Twilight-Filme bekannte Teenieschwarm verleiht dem Batman eine düstere und zerrissene Aura, wie der erste Trailer verrät. Als Catwoman ist Zoe Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet, zu sehen. 

Der Trailer kam bei Fans sehr sehr gut an, ob der Film an den bisher besten Batman "The Dark Knight" mit Heath Ledger als kaltblütiger Joker herankommt, bleibt abzuwarten.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: