TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören

Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert. 

Die Handlung: 

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Alice nach 15 Jahren in ihr Heimatdorf zurück, um den Bauernhof ihrer Familie zu übernehmen. Der wurde von ihrem Bruder in den vergangenen Jahren herunter gewirtschaftet. Ihr Auftauchen stößt auf wenig Gegenliebe. Die Konfrontation bringt schmerzhafte Erinnerungen an die Oberfläche, die jeder der Beteiligten verdrängt hatte...

PJ Harvey setzt den leisen Mystery Thriller mit dunklen Folk-Klängen musikalisch in Szene. Ihr Song "An Acre Of Land" ist jetzt auch in unserer Playlist Tracks der Woche zu hören. 

Empfohlene Themen