TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören

Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert. 

Die Handlung: 

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Alice nach 15 Jahren in ihr Heimatdorf zurück, um den Bauernhof ihrer Familie zu übernehmen. Der wurde von ihrem Bruder in den vergangenen Jahren herunter gewirtschaftet. Ihr Auftauchen stößt auf wenig Gegenliebe. Die Konfrontation bringt schmerzhafte Erinnerungen an die Oberfläche, die jeder der Beteiligten verdrängt hatte...

PJ Harvey setzt den leisen Mystery Thriller mit dunklen Folk-Klängen musikalisch in Szene. Ihr Song "An Acre Of Land" ist jetzt auch in unserer Playlist Tracks der Woche zu hören. 

PJ Harvey - Is This Desire

PJ Harvey

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von PJ Harvey im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Trailer: Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Hollywood-Hommage mit Staraufgebot: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Quentin Tarantino hat einen neuen Film gedreht. Und der handelt vom goldenen Zeitalter in Hollywood und dessen Ende. In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Hier ist der Trailer.

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle

28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen.