Trailer: Deadpool 2 - Ryan Reynolds und der herrlich unperfekte Superheld

Marvels größter Anti-Held

Erst sahen ihn exklusiv einige Zuschauer vor dem neuen "Logan"-Teil im Kino. Jetzt ist er auch auf Youtube: Der erste Vorgeschmack auf Deadpool 2 ist da.

Im Marvel-Universum ist Deadpool der absolute Anti-Superheld. Der erste Teil war bereits ein kommerzieller Erfolg und am Wochenende ging der Teaser für den Nachfolger online, nachdem ihn zuvor eine glückliche Zuschauerschaft als Appetizer vor "Logan" im Kino sehen durfte.

Dabei ist der Teaser, der jetzt zu sehen ist kein Ausblick auf den Plot des Films. Die Dreharbeiten dazu haben noch nicht einmal begonnen und gerechnet wird frühestens 2018 mit Deadpool 2. Das ändert aber nichts an der unnachahmlichen Art mit der Ryan Gosling in seiner Rolle als Deadpool das Superhelden-Dasein durch den Kakao zieht.

Empfohlene Themen

Trailer: Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Hollywood-Hommage mit Staraufgebot: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Quentin Tarantino hat einen neuen Film gedreht. Und der handelt vom goldenen Zeitalter in Hollywood und dessen Ende. In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Hier ist der Trailer.