Trailer: Deadpool 2 - Ryan Reynolds und der herrlich unperfekte Superheld

Marvels größter Anti-Held

Erst sahen ihn exklusiv einige Zuschauer vor dem neuen "Logan"-Teil im Kino. Jetzt ist er auch auf Youtube: Der erste Vorgeschmack auf Deadpool 2 ist da.

Im Marvel-Universum ist Deadpool der absolute Anti-Superheld. Der erste Teil war bereits ein kommerzieller Erfolg und am Wochenende ging der Teaser für den Nachfolger online, nachdem ihn zuvor eine glückliche Zuschauerschaft als Appetizer vor "Logan" im Kino sehen durfte.

Dabei ist der Teaser, der jetzt zu sehen ist kein Ausblick auf den Plot des Films. Die Dreharbeiten dazu haben noch nicht einmal begonnen und gerechnet wird frühestens 2018 mit Deadpool 2. Das ändert aber nichts an der unnachahmlichen Art mit der Ryan Gosling in seiner Rolle als Deadpool das Superhelden-Dasein durch den Kakao zieht.

Empfohlene Themen

Buch: Quentin Tarantino - A Retrospective (Cover)

Quentin Tarantino: Neuer Film glänzt mit Star-Aufgebot

Once Upon a Time in Hollywood
2019 erscheint der neunte Film von Quentin Tarantino. Inhaltlich rund um die Morde der Manson-Family angesiedelt, liest sich sie Besetzung des Films wie ein "Who's Who" Hollywoods. Hier findet ihr alle Infos zu "Once Upon a Time in Hollywood". 
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.
Black Panther (Filmposter)

Die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Große Klassiker und Sci-Fi-Neuheiten
"Das Kino ist tot" - so wird es zumindest seit Jahren behauptet. Das Gegenteil beweist uns mal wieder DER Kinohit 2018: Black Panther. Seht euch hier die komplette Übersicht der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten an. 
Roseanne Reboot

Erster Trailer zu „Roseanne“-Reboot

John Goodman wieder dabei: "Dan, ich dachte du wärst tot!"
Mit rabiaten und sarkastischen Sprüchen war die Serie „Roseanne“ ein Wegbereiter für heutige Produktionen und bekommt nun ein Reboot. Der erste Trailer verspricht: "Manche Dinge sollen sich nicht ändern".