Trailer: Deadpool 2 - Ryan Reynolds und der herrlich unperfekte Superheld

Marvels größter Anti-Held

Erst sahen ihn exklusiv einige Zuschauer vor dem neuen "Logan"-Teil im Kino. Jetzt ist er auch auf Youtube: Der erste Vorgeschmack auf Deadpool 2 ist da.

Im Marvel-Universum ist Deadpool der absolute Anti-Superheld. Der erste Teil war bereits ein kommerzieller Erfolg und am Wochenende ging der Teaser für den Nachfolger online, nachdem ihn zuvor eine glückliche Zuschauerschaft als Appetizer vor "Logan" im Kino sehen durfte.

Dabei ist der Teaser, der jetzt zu sehen ist kein Ausblick auf den Plot des Films. Die Dreharbeiten dazu haben noch nicht einmal begonnen und gerechnet wird frühestens 2018 mit Deadpool 2. Das ändert aber nichts an der unnachahmlichen Art mit der Ryan Gosling in seiner Rolle als Deadpool das Superhelden-Dasein durch den Kakao zieht.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.
Trailer: WO BIST DU, JOÃO GILBERTO?

Trailer: WO BIST DU, JOÃO GILBERTO?

Doku über den Erfinder des Bossa Nova
„Girl from Ipanema“, „Chega de Saudade“ oder „Corcovado“- diese Klassiker der Bossa Nova sind nach wie vor Welthits der lateinamerikanischen Musik. Erfunden wurde ihr einzigartiger, leiser Klang von einem Mann, dessen Gitarre und Gesang alle kennen: João Gilberto. Hier ist der Trailer zum Film.