Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht

Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.

Daniel Craig hat dem alten Macho James Bond neues Leben - und eine gewisse Melancholie eingehaucht. Nach dem Tod seiner Chefin M (seit 1995 gespielt von Judi Dench) hat nun Ralph Fiennes ihre Rolle eingenommen, während Ben Whishaw die Rolle des nerdigen Tüftlers Q von John Cleese geerbt hat. 

Im neuen 007 heftet sich Bond in Mexiko und Rom an die Versen einer geheimen Organisation namens Spectre, zu dessen Boss, gespielt von Christoph Waltz, Bond eine persönliche Verbindung entdecken muss. 

Der neue James Bond "SPECTRE" kommt Ende Oktober in die Kinos. Wer mit dem Titelsong betraut wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Sam Smith ist es nicht und um die Gerüchte um seine Person zu beenden, sagte er, er habe den Namen Ellie Goulding gehört. In Kürze werden wir es erfahren. 

Empfohlene Themen