Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Baby Groot is back!

Regisseur James Gunn plante die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" Jahre nach den Geschehnissen in Teil eins. Gut, dass sich der Plot änderte, denn so bleibt uns Baby Groot erhalten.

Wir brauchen nicht viel sagen: Neuer Trailer von "Guardians of the Galaxy 2" und Baby Groot ist zu sehen. Für eure tägliche Dosis  "awww"!

Ins Kino kommt der Streifen Anfang März. Ob das auch der deutsche Ausstrahlungstermin sein wird, ist noch unbekannt.

Weitere sehenswerte Trailer findet ihr hier

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.