Trailer: Harry Potter Spin-Off "Phantastische Tierwesen"

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt im November ins Kino

Der erste Teil der geplanten "Fantastic Beasts"-Trilogie kommt in die Kinos - mit keinem Geringeren als Eddie Redmayne in der Hauptrolle.

J. K. Rowlings Geschichte um den Zauberlehrling Harry Potter ist nach 7 Büchern und 8 Filmen bekanntlich zu Ende erzählt. Aber dass es bei diesem Ende nicht bleiben würde, war angesichts des gigantischen Erfolges der Serie wohl klar: „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ ist der Titel eines fiktiven Sachbuches aus dem Hogwarts-Lehrplan und wird nun unter der Regie von David Yates, der bereits die letzten vier Potter-Teile inszenierte, unter gewohnt großem Aufwand verfilmt.

Jetzt läuft Teil 1 in den deutschen Kinos an und bietet neben dem liebgewonnenen Potter-Style auch eine großartige Besetzung: neben Katherine Waterson ("Steve Jobs"), Ron Pearlman ("Hellboy") und Colin Farrell ("True Detective") dürfen wir uns vor allem auf Oscar-Preisträger Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit", "The Danish Girl") in der Hauptrolle des Newt Scamander freuen.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" läuft ab dem 17.11. im Kino.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.
Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.
Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.