Trailer: Who Killed Kurt Cobain?

Graphic Novel jetzt auch auf Deutsch

Die Graphic Novel "Who Killed Kurt Cobain" versucht einen Blick in die Psyche der verstorbenen Musikikone zwischen Drogensucht, Romanzen und Todessehnsüchten. Seht hier den Trailer.

„Mein Name ist Boddah und ich habe Kurt Cobain umgebracht“, heißt es am Ende des Trailers und liefert einen stimmungsvollen Vorgeschmack auf das Graphic Novel "Who Killed Kurt Cobain". Der finktive Charakter habe ihn überall hin begleitet, die höchsten Höhen und die tiefsten Tiefen mitgenommen, bis zum großen Abgesang im Jahre 1994.

Seit diesem Monat ist der Comic auch als deutsche Version unter dem Titen „Der Roman von Boddah – Wie ich Kurt Cobain getötet habe“ erhältlich.

Lest hier, wer laut dem Nirvana-Produzenten zu 90 Prozent für das Meisterwerk "Nevermind" verantwortlich ist

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Mercy on Me: Das Leben von Nick Cave erscheint als Comic-Roman
VERLOSUNG

Mercy on Me: Das Leben von Nick Cave erscheint als Comic-Roman

Wir verlosen ein handsigniertes Exemplar des Comics von Reinhard Kleist
Am 22. September 2017 wird Nick Cave 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat ihm Deutschlands bekanntester Comic-Zeichner Reinhard Kleist einen Comic-Roman und ein begleitendes Artbook gewidmet. Wir verlosen ein von Nick Cave und Reinhard Kleist signiertes Exemplar von "Mercy On Me"!

Aktuelles Album

Nevermind

Nirvana - Nevermind

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
25 Jahre Nevermind
Vor 25 Jahren erschien das wegweisende Album "Nevermind" von Nirvana. Wir schauen zurück auf eine der aufregendsten Zeiten der jüngeren Musikgeschichte.