Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"

Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.

Lange Zeit sah es so aus, als würde aus dem Film über die Band Queen nichts werden: Zuerst stieg Sacha Baron Cohen ("Borat") aus dem Projekt aus, nachdem er sich wohl mit den verbliebenen Musikern von Queen über seine Darstellung des verstorbenen Sängers Freddy Mercury zerstritt.

2017 verließ dann auch noch Regisseur Bryan Singer ("X-Men") das Boot, das dann aber nicht sank, sondern von dem Schauspieler und Regisseur Dexter Fletcher ("Bube, Dame, König, Gras") wieder sicher gesteuert wurde und nun ist auch ein erster ziemlich vielversprechender Trailer zu sehen:

Trailer: Bohemian Rhapsody

Schauspieler Rami Malek, bekannt aus der Serie "Mr. Robot" hat die schwierige Aufgabe übernommen, den ikonischen, exzentrischen und genialen Freddy Mercury zu verkörpern und in den ersten Bildern des Trailers kann seine Darstellung überzeugen.

Den ganzen Film kann man ab dem 1. November 2018 dann in den Kinos sehen.

Empfohlene Themen

Queen Doku zeigt Aufnahmen zu "We Are The Champions"
TONSPION TIPP

Queen Doku zeigt Aufnahmen zu "We Are The Champions"

40 Jahre "News Of The World"
Im Jahr 1977 brachte die britische Rockband Queen ihr sechstes Studioalbum „News of the World“ heraus und startet ihre US-Tour, mit dem Ziel, den Durchbruch in Amerika zu schaffen. BBC-Reporter Bob Harris hat die Band auf dieser bahnbrechenden Tour begleitet und die Entstehung ihrer größten Hits dokumentiert: "We Are The Champions" und "We Will Rock You". Hier könnt ihr den Film in voller Länge sehen.
Freddie Mercury: The Great Pretender (Doku 2012)

Freddie Mercury: The Great Pretender (Doku 2012)

"I'm just a musical prostitute" - Doku über den schillersten Rockstar aller Zeiten
Freddie Mercury war neben Mick Jagger und David Bowie einer der größten Rockstars des Planeten. Diese Arte-Dokumentation gibt Einblicke in das Leben des rätselhaften Künstlers, der 1991 an den Folgen von AIDS starb.
Roseanne Reboot

Erster Trailer zu „Roseanne“-Reboot

John Goodman wieder dabei: "Dan, ich dachte du wärst tot!"
Mit rabiaten und sarkastischen Sprüchen war die Serie „Roseanne“ ein Wegbereiter für heutige Produktionen und bekommt nun ein Reboot. Der erste Trailer verspricht: "Manche Dinge sollen sich nicht ändern".
House Of Cards - Final Trailer

„House Of Cards“: Neuer Trailer zeigt Robin Wright als Präsidentin

Finale Staffel ohne Kevin Spacey
Kevin Spacey, Star der Netflix-Serie „House Of Cards“ wurde von den Machern aus dem Erfolgsformat gestrichen, nachdem er von mehreren Männern der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde: Ein neuer Trailer für die letzte Staffel zeigt, wie es ohne ihn weitergeht.