Trailer zu "The Dead Don’t Die": Zombie-Film von Jim Jarmusch

Starring Bill Murray, Tom Waits, RZA, Iggy Pop, Tilda Swinton u.v.m.

Es könnte der ultimative Zombie-Film werden: Denn Kult-Regisseur Jim Jarmusch hat für seine Hommage "The Dead Don’t Die" an das Untoten-Genre Stars wie Bill Murray, Tom Waits, RZA, Iggy Pop, Tilda Swinton, Selena Gomez, Chloë Sevigny und viele mehr zusammengetrommelt.

Der Film startet am 14. Juni 2019 in den US-Kinos und der erste Trailer verspricht ein großer lakonischer Spaß zu werden, zumal man darin den untoten Iggy Pop nach stärkendem Kaffee dürsten sieht... 

Offenbar zieht es die Zombies nämlich immer wieder zu den Getränken zurück, nach denen sie sich zu Lebzeiten am meisten hingezogen gefühlt haben. Einen anderen Zombie hört man im Trailer "Chardonnay" lallen.

Trailer: "The Dead Don’t Die"

Über den Inhalt der Horrorkomödie ist noch nicht viel bekannt, in dem Genre tummelte sich Jarmusch jedoch bereits 2013: In "Only Lovers Left Alive" ließ er Tilda Swinton und Tom Hiddleson ein Vampirpärchen spielen.

Wann deutscher Kinostart sein wird, ist noch unklar.

Iggy Pop

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Iggy Pop im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Trailer: Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Hollywood-Hommage mit Staraufgebot: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Quentin Tarantino hat einen neuen Film gedreht. Und der handelt vom goldenen Zeitalter in Hollywood und dessen Ende. In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Hier ist der Trailer.

The Godfather Of Punk: Die zehn besten Songs von Iggy Pop

Die ewige "Lust For Life" in Musik übersetzt

Unermüdlich und unersättlich: Diese Adjektive beschreibt Iggy Pop – geboren am 21. April 1947 – wohl am besten: Mit seiner Band The Stooges prägte er den Punkrock und solo machte er einfach leidenschaftlich dort weiter. Seine exzessiven und energetischen Live-Shows runden das Iggy-Image der lebenden Legende nur noch ab.

Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Iggy Pop:

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release

Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.