Trailer zu "The Dead Don’t Die": Zombie-Film von Jim Jarmusch

Starring Bill Murray, Tom Waits, RZA, Iggy Pop, Tilda Swinton u.v.m.

Es könnte der ultimative Zombie-Film werden: Denn Kult-Regisseur Jim Jarmusch hat für seine Hommage "The Dead Don’t Die" an das Untoten-Genre Stars wie Bill Murray, Tom Waits, RZA, Iggy Pop, Tilda Swinton, Selena Gomez, Chloë Sevigny und viele mehr zusammengetrommelt.

Der Film startet am 14. Juni 2019 in den US-Kinos und der erste Trailer verspricht ein großer lakonischer Spaß zu werden, zumal man darin den untoten Iggy Pop nach stärkendem Kaffee dürsten sieht... 

Offenbar zieht es die Zombies nämlich immer wieder zu den Getränken zurück, nach denen sie sich zu Lebzeiten am meisten hingezogen gefühlt haben. Einen anderen Zombie hört man im Trailer "Chardonnay" lallen.

Trailer: "The Dead Don’t Die"

Über den Inhalt der Horrorkomödie ist noch nicht viel bekannt, in dem Genre tummelte sich Jarmusch jedoch bereits 2013: In "Only Lovers Left Alive" ließ er Tilda Swinton und Tom Hiddleson ein Vampirpärchen spielen.

Wann deutscher Kinostart sein wird, ist noch unklar.

Die 20 besten Netflix Filme 

Empfohlene Themen