Zum Inhalt springen

Trainspotting 2: Der erste deutsche Trailer ist da

Das Original „Trainspotting“ war ein irrer Drogentrip durch die depressiven 80er Jahre in Edinburgh. Der Film zeigte, was aus dem Ruf nach „No Future“ der Punks folgte: Drogen, Alkohol, Selbstzerstörung. 2017 kommt jetzt die Fortsetzung!

20 Jahre nach dem Original steht die Originalbesetzung wieder vor der Kamera.

EwanMcGregor ist dank dem ersten Teil zu einem der gefragtesten Schauspieler der Welt geworden. Regisseur Danny Boyle hat sich mit „Slumdog Millionär“ sogar einen Oskar ins Regal stellen können. Auch die anderen Darsteller haben „Trainspotting“ als Grundlage für erfolgreiche Karrieren nutzen können.

Wie es den notorischen Losern, die sie spielten, nach 20 Jahren geht, wissen wir noch nicht. Aber ziemlich sicher haben sie immer noch jede Menge Scheiße an den Hacken.

„T2 Trainspotting“ kommt im Februar 2017 ins Kino.