Travis Scott & Kid Cudi: Kollaboalbum kommt

Travis Scott bestätigt die Zusammenarbeit am Album

In der Septemberausgabe der GQ verrät Travis Scott erste Details zum gemeinsamen Projekt.

Dass die beiden Rapper Travis Scott und Kid Cudi eine gute Kombo abgeben, ist schon längst bekannt. Das Dreamteam chartete bereits im Frühling mit ihrem Song "The Scotts" auf die #1 in den Billboard Charts.

Die Premieren-Feier zeugte von einer Wahnsinns-Kreativität: Gefeiert wurde innerhalb des Fortnite-Events "Astronomical". Travis Scott bestätigt, dass die beiden noch einiges auf Lager haben. Man darf gespannt sein, denn ein paar Songs wurden wohl sogar schon aufgenommen. 

Für seine nächsten Projekte zieht Scott seine Kraft aus all seinen Erkenntnissen, welche er in den letzten Jahren erfahren hat.

"I feel like I've learned so much. I think with this next project I'm just embodying all of the knowledge I've taken in and trying to make the best form of it."

Ein genaues Release Datum oder gar Titel für sein Album mit Kid Cudi verrät der Rapper noch nicht. Es bleibt spannend. Bei den Erfahrungen, welche die beiden bereits mit Kollabo-Projekten sammeln konnten, dürfte es wohl aber den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden. 

Wer nicht mehr warten kann, der kann sich den neuen Track "The Plan" von Travis Scott anhören. Der Song wird ein Teil des Soundtracks zu Christopher Nolans Blockbuster „Tenet“ sein.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen