"True Romance": Neue Single der Ärzte von diversen Bands vorab performt

Donots, Deichkind, Antilopen Gang und viele andere interpretieren Songtext

Am 9. Oktober erscheint die neue Ärzte-Single "True Romance": Doch davor interpretieren diverse Acts die Lyrics des Songs vorab.

Mit dieser Aktion haben Die Ärzte wohl genügend Gratis-Promo vorab, denn ihre kommende Single "True Romance" wird von diversen Acts wie Donots, Deichkind, Antilopen Gang, Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow, Fettes Brot, Roland Kaiser und vielen anderen schon einmal unter dem Hashtag #singtrueromance performt. Die Band Donots hat sogar ein aufwändiges Video dazu produziert, in dem man sie in bester "Wayne’s World"-Manier im Auto sitzen wie die Schauspieler damals zu ihrer berühmten "Bohemian Rhapsody"-Szene.

Video: Donots interpretieren den neuen Ärzte-Song "True Romance"

"True Romance" ist nach dem aus dem August stammenden "Morgens Pauken", dem Corona-Song "Ein Lied für Jetzt" und den bereits 2019 erschienenen "Abschied" und "Rückkehr" das neuste Ärzte-Lied, das sich wahrscheinlich auf dem am 23. Oktober erscheinenden neuen Studio-Album "Hell" finden wird. Bis das Album und die neue Single da sind, erfreuen wir uns an den vielen Interpretationen von "True Romance", deren Text von der Band auf einer für Spotify erstellten Playlist zu dekodieren ist und wohl lautet:

Und hier einige Interpretationen des Textes:

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: 

Empfohlene Themen