Trump-Blocker für Chrome: "Make America Kittens Again"!

Chrome-Add On ersetzt Trump durch Kätzchenbilder

Ihr verspürt mittlerweile den absoluten Trump-Overload? Das muss nicht sein. Einfach dieses fantastische Chomebrowser-Add On zulegen und ihr müsst ihn nie wieder sehen.

Er ist der 45. US-Präsident der Vereinigten Staaten. Frisch vereidigt, werden die Schlagzeilen über ihn auch in Zukunft nicht nachlassen. Wir verspüren mittlerweile einen kleinen Overload in Sachen Trump. Und den Leuten von Chrome geht es wohl genauso. Deshalb haben die IT'ler ein Add-On entwickelt, welches sämtliche Internetseiten auf denen man unterwegs ist, nach dem Stichwort "Donald Trump" durchsucht und seine Gesicht durch niedliche Kätzchenbilder ersetzt.

Und dabei passen die Überschriften teilweise verblüffend gut zur darüber stehenden Überschrift. Das Add-On kann jeder Google Chrome-User kostenfrei hier herunterladen.

Empfohlene Themen