Two Door Cinema Club: Neues Album im Kasten

"Gameshow" hier im Stream

Das neue, dritte Album von Two Door Cinema Club ist im Kasten. Beim Konzert in Boston spielten sie jetzt erstmals den neuen Song "Gameshow".

Album 3. Finished.

— Two Door Cinema Club (@TDCinemaClub) 2. April 2016

Schon vor zwei Monaten gaben Two Door Cinema Club via Twitter bekannt das Album Nummer drei im Kasten ist. Weil es aber dauert bis die ganze Promomaschinerie anläuft und weder Albumname, noch Releasedate noch Tracklist durchgesickert sind, war uns das bislang noch keine News wert. Jetzt aber spielten die Jungs aus Nordirland mit "Gameshow" einen neuen Song beim Konzert in Boston live und in stereo. Klingt so, als wären sie nie weg gewesen. Vorfreude ist also angesagt.

Two Door Cinema Club - False Alarm (Artwork)

Two Door Cinema Club

Über 10 Jahre durchgängig relevant zu bleiben, ist in der heutigen Zeit bereits eine Kunst für sich. Im Fall von Two Door Cinema Club könnt das daran liegen, dass sie konsequent gute Musik abliefern und sich zu einer Band entwickelt haben, die man beinahe sympathisch finden muss. 
Thema: 

Empfohlene Themen

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage

Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.