Tyler The Creator fotobombt Donald Trump

Rapper Tyler The Creator hat den irrlichternden Präsidentschaftskandidat Donald Trump gefotobombt. Das Foto entstand in der Late Night Show von Jimmy Fallon.

Fuckin Tyler

Posted by Don P on Donnerstag, 17. September 2015

Tyler, The Creator - IGOR (Artwork)

Tyler, The Creator

Schock, Liebe, Gewalt - so wirklich weiß man nie, was man von Tyler, The Creator zu erwarten hat. Und das ist gut so, denn damit macht er sich seit Jahren zu einem der interessantesten Künstler der Hip-Hop-Welt.

Empfohlene Themen

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Foo Fighters, Clueso, Lena und Tyler. The Creator und dem Buch des Kollegen Tino Hanekamp

„Popschau“ - das ist unser wöchentlicher Blick ins Pop-Feuilleton. Welche Platten haben in der letzten Woche die Schreiber in den großen Redaktionen zu Lobeshymnen oder Schmähkritiken hingerissen? Was ist sonst noch passiert, und wieso verschenkt Clueso sein „Nummer Eins“-Album „An und für sich“?  

Meistgeklickt