Tyler The Creator fotobombt Donald Trump

Rapper Tyler The Creator hat den irrlichternden Präsidentschaftskandidat Donald Trump gefotobombt. Das Foto entstand in der Late Night Show von Jimmy Fallon.

Fuckin Tyler

Posted by Don P on Donnerstag, 17. September 2015

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Foo Fighters, Clueso, Lena und Tyler. The Creator und dem Buch des Kollegen Tino Hanekamp
„Popschau“ - das ist unser wöchentlicher Blick ins Pop-Feuilleton. Welche Platten haben in der letzten Woche die Schreiber in den großen Redaktionen zu Lobeshymnen oder Schmähkritiken hingerissen? Was ist sonst noch passiert, und wieso verschenkt Clueso sein „Nummer Eins“-Album „An und für sich“?  

Aktuelles Album

Tyler, The Creator - Scum Fuck Flower Boy (Artwork)

Tyler, The Creator - Flower Boy

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Tyler, The Creators neues Album wird zunächst durch eine Kontroverse um seine Sexualität überschattet. Achtet man jedoch auf die tatsächlich wichtigen Aspekte von "Flower Boy", so wird schnell klar, dass Tyler hier das vielleicht beste Album seiner Karriere veröffentlicht hat.