U2 spielen Überraschungskonzert in der Berliner U2

Weil wir dich lieben

U2 haben heute - ohne Schlagzeug und Bass - ein kleines Konzert in der Berliner U-Bahn gegeben. Natürlich in der U2. Hier die Bilder des Überraschungskonzerts.

Da haben die Pendler an der Deutschen Oper nicht schlecht gestaunt. Plötzlich stehen Bono und The Edge von U2 auf dem Bahnsteig und performen drei Songs live und acoustic. Wer rechnet schon mit sowas?

Neben "One Love" und "Sunday Bloody Sunday" gab es mit "Get Out Of Your Own Way" eins der Stücke vom neuen Album "Songs Of Experience" zu hören, das letzten Freitag erschienen ist.

Das kleine Akustikkonzert war der krönende Abschluss eines Fan-Events, für das eine U2 gekapert wurde. Während der 20-minütigen Fahrt von U2 in der U2 durften die Fans Fragen stellen, die Bono und The Edge geduldig beantworteten.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Berlin Bouncer (Filmplakat)

"Berlin Bouncer": Die Künstler an den Club-Türen der Hauptstadt

Harte Jungs, ganz nah
Mit "Berlin Bouncer" feiert bei der 69. Berlinale eine Dokumentation Premiere, die einen anderen Blick auf das Berliner Nachtleben werfen soll. Statt der interessanten Charaktere gerät jedoch - wie so oft - die Stadt an sich in den Mittelpunkt. Seht euch hier direkt den Trailer an. 
Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2019 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. Du vermisst einen wichtigen Termin oder möchtest deine Tour im Tonspion bewerben? Schreibe uns eine Mail.

Aktuelles Album

U2 - Songs Of Experience (Album 2017)

U2 - Songs Of Experience

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
U2 veröffentlichen ihr neues Album "Songs Of Experience" und zeigen noch einmal, was sie neben den Stones zur erfolgreichsten Stadionband der Welt macht. Und warum sie langsam ans Aufhören denken sollten.