U2 spielen Überraschungskonzert in der Berliner U2

Weil wir dich lieben

U2 haben heute - ohne Schlagzeug und Bass - ein kleines Konzert in der Berliner U-Bahn gegeben. Natürlich in der U2. Hier die Bilder des Überraschungskonzerts.

Da haben die Pendler an der Deutschen Oper nicht schlecht gestaunt. Plötzlich stehen Bono und The Edge von U2 auf dem Bahnsteig und performen drei Songs live und acoustic. Wer rechnet schon mit sowas?

Neben "One Love" und "Sunday Bloody Sunday" gab es mit "Get Out Of Your Own Way" eins der Stücke vom neuen Album "Songs Of Experience" zu hören, das letzten Freitag erschienen ist.

Das kleine Akustikkonzert war der krönende Abschluss eines Fan-Events, für das eine U2 gekapert wurde. Während der 20-minütigen Fahrt von U2 in der U2 durften die Fans Fragen stellen, die Bono und The Edge geduldig beantworteten.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen