Umfrage: täglicher oder wöchentlicher Newsletter?

Umfangreich oder kurz und knapp?

Kürzlich hatten wir gefragt, ob wir unseren Newsletter lieber in Text- oder HTML-Format versenden sollen. Eine knappe Mehrheit hat sich für die Basic-Variante Text entschieden. Jetzt möchten wir von euch wissen: wie oft wollt ihr unseren Newsletter erhalten?

Bei der letzten Umfrage wurde mehrfach angemerkt, dass der wöchentliche Newsletter viel zu umfangreich sei und deshalb nur überflogen wird. Stattdessen könnten wir auch einen täglichen kurzen Newsletter verschicken mit den drei-vier wichtigsten News und ohne Reizüberflutung.

Was haltet ihr von dieser Idee? Sagt uns Eure Meinung und stimmt ab.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Tonspion Newsletter

Tonspion Newsletter

Wöchentlich kostenlose Downloads und Streams in deine Mailbox
Keine wichtigen News, exklusive Streams und Free Downloads mehr verpassen? Hier kannst du dich für unseren wöchentlichen Newsletter anmelden.
Studie: Warum wir Musik innerhalb von Millisekunden erkennen können

Studie: Warum wir Musik innerhalb von Millisekunden erkennen können

Mach mit bei der Studie der Hochschule Hannover
Bei der Suche nach einem Radiosender benötigen wir nur Sekundenbruchteile um zu erkennen, was gerade spielt. Wir "zappen" blitzschnell von Song zu Song. Warum das so ist, untersucht eine aktuelle Studie der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Mach mit und teste deine Ohren!
Umfrage: So hören unsere Nutzer Musik

Umfrage: So hören unsere Nutzer Musik

Erstaunliche Erkenntnisse bei unserer Umfrage 2016
Im Februar hatten wir unsere Nutzer gefragt, wo und wie sie Musik hören. Rund 660 Antworten haben wir erhalten, hier die teils überraschenden Ergebnisse. 
Umfrage: Wie wichtig ist guter Klang?

Umfrage: Wie wichtig ist guter Klang?

Wo und wie hörst du Musik?
Immer mehr Streaming-Anbieter setzen auf Hi-Resolution Audioformate. Doch ist dir das überhaupt wichtig? Das wollen wir mit unserer aktuellen Umfrage herausfinden. Mach mit, es dauert nur 2 Minuten.