ANZEIGE

Unvergessliche Live-Erlebnisse: Beck’s Legendary Billboards

Durch die Hintertür auf die Mainstage

Ein Konzert kann ein unvergessliches Erlebnis sein, aber wie wird es erst, wenn man selbst mittendrin auf der Bühne dabei sein kann? Legendär! Beck’s macht dies mit "Legendary Billboards" möglich und holt ahnungslose Passanten mitten ins Rampenlicht. Hier könnt ihr das Video der Aktion sehen.

Eine gewöhnliche graue Tür mit der rätselhaften Aufschrift "Erst mit Dir wird’s legendär" macht neugierig: Würdest Du hindurchgehen? Und was verbirgt sich wohl dahinter? Jede Menge, denn wer hindurchgeht, landet auf der Bühne eines gerade stattfindenden Konzertes und kann live und hautnah alle Emotionen und alle Energie in sich aufsaugen. Dass man danach erst einmal mit einem erfrischenden Beck’s abkühlen muss, ist klar.

Video: "Beck’s Legendary Billboards Campaign"

Das Video, in dem das alte Motto "Lass Dich überraschen", neu interpretiert wird, geht derzeit viral und genauso davon infiziert sind auch die überraschten Passanten im Clip. Elektrisiert vom plötzlichen Live-Erlebnis fühlt man sich selbst wieder lebendig und Beck’s ermöglicht solch einen legendären Moment, bei dem Du plötzlich zum Mittelpunkt und zum Star wirst.

Hier wird das Konzerterlebnis individuell und innovativ – eben genauso wie Beck’s, das Bier, das auf vielen Musikfestivals zuhause ist, wo die Neugierde auf Neues und Newcomer geweckt wird. Mit den "Legendary Billboards" wird nicht nur diese Lust auf etwas Spontanes sowie Frisches gestillt, sondern ganz nebenbei auch Dein Durst.

Es kommt also endlich zusammen, was schon immer zusammengehörte: Das Publikum, die Musiker, das Gemeinschaftserlebnis – und damit einfach pure Lebenslust. Denn Türen haben in der Popmusik schon immer eine große Rolle gespielt, so gibt es Treppenaufgänge, die in den Himmel führen oder Bands, die den englischen Namen "Die Türen" tragen: Bei Beck’s gibt es jedoch nur die eine Tür, die Dich direkt zu den Bands in den Musik-Live-Himmel katapultiert! Legendär!