UPDATE: Kings of Leon - Video-Premiere von "Supersoaker"

Plus neuer Song "Wait For Me" im Stream

Neben der Video-Premiere von „Supersoaker“ stellten die Kings Of Leon heute mit "Wait For Me" einen weiteren Song aus dem Album „Mechanical Bull“ vor. Video und Stream gibt es hier..

Hören konnte man „Supersoaker“, die erste Single aus dem neuen Album der Kings of Leon bereits seit drei Wochen. Jetzt haben die Brüder Followill mit einem Video nachgelegt. Hinter dem ausgebleichten Instagram-Look verbirgt sich ein klassisches Performancevideo, das die Kings of Leon zurück in die 60er Jahre versetzt. Nach der langen Pause seit dem Vorgängeralbum und Sänger Caleb Followills persönlichen Problemen sicher die logische optische Umsetzung der ersten Single aus dem Album „Mechnical Bull“. Mit "Wait For Me" stellen Kings of Leon zudem einen weiteren Song aus ihrem neuen Album vor.

Kings of Leon – Supersoaker

>> Zum Stream von „Supersoaker“ der Kings Of Leon

Kings of Leon - Wait For Me

Empfohlene Themen

Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.

Aktuelles Album

Das Artwork des Kings of Leon Albums "Walls"

Kings Of Leon - Walls

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Intaktes Langzeitgedächtnis
Na hoppala! Das hat dann auch uns überrascht. Die Kings Of Leon stellen mal wieder was ordentliches auf die Beine. "Walls" ist sogar sehr ordentlich. Und unser Album der Woche.