Verlosung: 2x2 Tickets für Ry x im Konzerthaus Berlin

Zusatzkonzert mit dem deutschen Kammerorchester

Das erste Konzert von Ry x im Konzerthaus Berlin war ruckzug ausverkauft. Jetzt gibt es einen Zusatztermin und wir verlosen Tickets für die exklusive Show.

Unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlichte Ry Cuming vor einer gefühlten Ewigkeit ein lupenreines Popalbum. Aus musikalischer Sicher schämt er sich heute - nicht ganz zu Unrecht - ein wenig dafür. Unter dem Namen Ry x allerdings läufts wie geschmiert. Er jettet durch die Welt, spielt ausverkaufte Tourneen, wohnt mal hier mal dort und kehrt doch immer wieder an den Ort zurück, an dem seine Fanbase wohl mit am größten ist: Berlin.

Am 8. April steigt das nächste Highlight: Ry x spielt im Konzerthaus Berlin mit dem deutschen Kammerorchester. Binnen Stunden war das ausverkauft. Jetzt gibt es für den darauffolgenden Tag einen Zusatztermin, zu dem wir zwei von euch Glückspilzen hinschicken möchten. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Konzerthaus" und ihr seid im Lostopf - bitte die Kategorie "Verlosung" angeben.

Ein Blick hinter die Kulissen des Funkhauses: 26 Videos von exklusiven Sessions mit Bon Iver, Damien Rice, Alt-J, Poliça und vielen anderen

RY X

Der Australier Ry Cuming macht unter dem Namen Ry X Musik, die spirituell und electrofolkig angehaucht ist. Seine großen Vorbilder James Blake und Jeff Buckley hört man dabei durchaus durchschimmern.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt