Verlosung: 2x2 Tickets für Ry x im Konzerthaus Berlin

Zusatzkonzert mit dem deutschen Kammerorchester

Das erste Konzert von Ry x im Konzerthaus Berlin war ruckzug ausverkauft. Jetzt gibt es einen Zusatztermin und wir verlosen Tickets für die exklusive Show.

Unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlichte Ry Cuming vor einer gefühlten Ewigkeit ein lupenreines Popalbum. Aus musikalischer Sicher schämt er sich heute - nicht ganz zu Unrecht - ein wenig dafür. Unter dem Namen Ry x allerdings läufts wie geschmiert. Er jettet durch die Welt, spielt ausverkaufte Tourneen, wohnt mal hier mal dort und kehrt doch immer wieder an den Ort zurück, an dem seine Fanbase wohl mit am größten ist: Berlin.

Am 8. April steigt das nächste Highlight: Ry x spielt im Konzerthaus Berlin mit dem deutschen Kammerorchester. Binnen Stunden war das ausverkauft. Jetzt gibt es für den darauffolgenden Tag einen Zusatztermin, zu dem wir zwei von euch Glückspilzen hinschicken möchten. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Konzerthaus" und ihr seid im Lostopf - bitte die Kategorie "Verlosung" angeben.

Ein Blick hinter die Kulissen des Funkhauses: 26 Videos von exklusiven Sessions mit Bon Iver, Damien Rice, Alt-J, Poliça und vielen anderen

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Symphony Of Now Film
TONSPION TIPP

Premiere von "Symphony of Now" in Berlin

Neuauflage des Filmes aus den 20ern "Die Sinfonie der Großstadt"
Audi Zeitgeist Projects bringt zur Berlinale einen experimentellen Berlin-Film ins Kino, der an "Die Sinfonie der Großstadt" aus den 20 Jahren angelehnt ist. Die Künstler machen die Musik wie zu Stummfilmzeiten live während der Vorstellung. Mit dabei Frank Wiedemann (Âme, Innervisions), Gudrun Gut und Modeselektor. Wir verlosen Tickets für die Vorstellungen am 15. und 16. Februar in Berlin.
Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Songs aus und über Berlin
"Wir steh'n auf Berlin" - nicht nur Ideal haben die deutsche Hauptstadt besungen. Viele Künstler in und aus Berlin haben sich von ihrer Stadt zu Songs inspirieren lassen. Die besten haben wir in dieser ultimativen Playlist zusammen gestellt.

Aktuelles Album

Art Cover RY X

RY X - Dawn

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schon gehört?!
Ry Cuming - Australier, Singer-Songwriter, Surfer. Da passen schon mal drei Deckel auf einen Topf. Der Musiker fand sich selbst nebst einem X und veröffentlicht nun als RY X sein Debütalbum "Dawn".