Verlosung: Exklusives Wohnzimmerkonzert mit Havington bei dir zu Hause

Musikdurstig? Warsteiner verlost intime Akustik-Session auf deiner Couch

Havington sind eine der aufstrebensten Indie-Folk-Bands Deutschlands. Letztes Jahr spielten sie auf einem Floß beim Lollapalooza Berlin und mit etwas Glück schon bald in lauschiger Atmosphäre in deinen vier Wänden. Und bringen die Getränke gleich mit.

Trailer: Musikdurstig Wohnzimmerkonzerte

Man kann Indie-Pop eben doch noch etwas Neues abgewinnen! Es geht immer noch eine Spur anders. Noch etwas feinfühliger, ehrlicher oder in diesem Fall wohl am passendsten: unschuldiger.

Havington sind drei nicht mal 20-jährige Musiker aus Bremen: Sänger Malte, Keyboarderin Luka und Tom am Schlagzeug. Zusammen machen sie ihre eigene feine, aber trotzdem energetische Version des vermeintlich durchgespielten Genres.

Vor gut einem Jahr haben sie ihre erste EP “Curiosity” mit vier Songs aufgenommen und unabhängig im Netz veröffentlicht. Nachdem sie im September auf dem Lollapalooza in Berlin spielen konnten, wollen sie ihre Musik nun endlich auch auf die Straße bringen und du kannst Teil dieses Projektes werden.

Denn Havington wollen nicht von Club zu Club, sondern – deutlich passender – von Wohnzimmer zu Wohnzimmer ziehen und suchen noch nach passenden Gastgebern, die Lust auf einen gemütlichen Musik-Abend auf der eignen Couch haben.

Video: Havington - “Curiosity”

Wenn du möchtest, dass eines der Konzerte bei dir im gemütlichen Rahmen nur für dich und deine Freunde stattfindet, kannst du dich direkt auf musikdurstig.de als Location bewerben.

Musikdurstig organisiert die Tour und stellt bei den Auftritten nicht nur Ton- und Lichttechnik bereit, sondern spendiert sogar noch frisch gekühltes Premium-Bier! Und wenn du deine Nachbarn einlädst, gibt es bestimmt auch keinen Stress wegen der Lautstärke.

▶︎ Hier geht's zum Gewinnspiel

Mit Unterstützung von Musikdurstig

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mu-So-Qb
VERLOSUNG

Naim Mu-So-Qb: die All-in-one Hi-Fi-Box im Test

Kompakter wird Hi-Fi nicht
Seit den Siebzigern baut die britische Hi-Fi-Marke Naim hochklassige Hi-Fi-Komponenten. Mit der Mu-So betraten sie 2014 mit einer hochwertigen All-in-one Box den Markt für kabellose, kompakte Heimlösungen. Wir verlosen den Nachfolger der Mu-So, die Mu-So-Qb!
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.