Verlosung: Melt! Festival 18.-20. Juli 2008

Open-Air Highlight mit Björk, Zoot Woman, Hot Chip und Franz Ferdinand

Von all den vielen tollen Festivals des Sommers, ist uns eines ganz besonders ans Herz gewachsen: Das Melt! Festival bei Dessau. Und wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal Tickets zu verlosen.

Immer mehr Festivals buhlen im Sommer um die Aufmerksamkeit des Publikums. Während die meisten auf ein Massenpublikum zielen, hat sich das Melt! die Ausgewogenheit zwischen Anspruch und Relevanz bewahrt. Auch in diesem Jahr ist das Line-Up einmal mehr bestens gelungen. Und im Unterschied zum letzten Jahr kommen auch die etwas leiseren Töne zum Zug, schließlich darf das Verschnaufen bei einem dreitägigen Festival auch nicht zu kurz kommen.

Wir verlosen 2x2 Melt!-Festivaltickets unter allen, die uns ihren Lieblingsact auf dem Melt! nennen. Schickt Eure Mail über unser Kontaktformular bis spätestens 30. Juni 2008. Die Gewinner werden informiert.

Und nun zur langen Liste der bisher bestätigten Acts:

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Kultur und Konzerte für lau
Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Im deutschsprachigen Raum gibt es auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.
Festivals: Alles Müll

Festivals: Alles Müll

Wer feiert, kann auch aufräumen
Festivals sind der Inbegriff von Toleranz und Freiheit. Sie entwickeln sich aber auch immer mehr zur auf ein Wochenende verdichteten Realsatire unserer Wegwerfgesellschaft.