Verlosung: Xavier Naidoo live und unplugged in Berlin

Der berühmteste Sohn Mannheims spielt exklusives Konzert am 11.Oktober 2008

Die Orte, an denen Xavier Naidoo seine Musik präsentiert, werden immer exklusiver. Im Rahmen der Vodafone Music Unlimited Konzertreihe spielt er ein Akustik-Programm an historischem Ort: dem Berliner Admiralspalast.

Begleitet wird der Ausnahmesänger lediglich von Klavier und Schlagzeug. Ansonsten wird dieses exklusive Konzert eine One-Man-Show, bei der die Stimme Naidoos im Vordergrund stehen wird. Neben seinen eigenen Songs wird er auch eine Reihe Lieblingslieder aus der Popgeschichte zum Besten geben.

Zwei Mann und Xavier Naidoo
11. Oktober 2008
Admiralspalast, Friedrichstr. 101, 10117  Berlin
Einlass 19:00 Uhr

Wer dabei sein will, kann sich bis zum 4. Oktober 2008 unter www.vodafone.de/music registrieren und jeweils ein Ticket für zwei Personen gewinnen. Karten sind nicht käuflich zu erwerben, sondern werden ausschließlich verlost.

Wer seine Chancen erhöhen möchte, für den haben wir Gästelistenplätze ergattert. Schickt uns einfach eine Mail und nennt uns Euren Lieblingssong von Xavier Naidoo. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze.
Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2008.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Xavier Naidoo - Das Lass' Ich Nicht Zu (Bild: Video / Youtube)

Xavier Naidoo veröffentlicht Statement zu "Marionetten"

Ein Wort für die Kunst?
Durch die Veröffentlichung des Songs "Marionetten" sahen sich die Söhne Mannheims in den vergangegen Tagen vermehrt in der Kritik. Nach einem Krisengespräch veröffentlicht Sänger Xavier Naidoo nun ein Statement bei Facebook. 
Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Xavier Naidoo ruft zum Lynchmob gegen Politiker auf und Böhmermann kontert
Xavier Naidoo hat mit den Söhnen Mannheims ein Lied veröffentlicht, das selbst die Bild-Zeitung mit den Worten "Das ist echt hetzend!" kommentierte. Ein gefundenes Fressen für den größten Naidoo-Fan Jan Böhmermann.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.

Aktuelles Album

Nicht von dieser Welt 2

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Versöhnung
Über 18 Jahre waren sich Xavier Naidoo und sein "Entdecker" Moses Pelham spinnefeind. Doch jetzt haben sie sich wieder zusammen gerauft und präsentieren das Sequel zu ihrem letzten gemeinsamen Album "Nicht von dieser Welt".