Versteckte Kamera: Adele verkleidet sich als Doppelgängerin

Adele Special am Dienstag auch im ZDF

Adele hat sich für eine britische TV-Show bei einem Casting angemeldet, bei dem eine Adele-Doppelgängerin gesucht wurde. Dafür verkleidete sie sich Jenny, die sich als Adele verkleidet. Was dann geschah...

Ihre Verkleidung fliegt erst auf, als sie den Mund aufmacht und zu singen anfällt. Diese Stimme ist eben unmöglich zu kopieren.

Mehr lustige Videos gibt's ab sofort täglich unter www.tonspion.tv

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25" widmete die BBC ihrem britischen Superstar gestern eine komplette TV-Show, bei der Adele auch einige neue und alte Songs live sang. Das ZDF zeigt Teile der Show in der Sendung von Markus Lanz am Dienstag, 24. November 2015 um 23:15 Uhr. Der Talker bekam auch die Gelegenheit mit Adele zu sprechen. 

Adele

Die 1988 in London geborene Adele Laurie Blue Adkins ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. Bereits mit ihrem Debütalbum "19" konnte sie sich zwei Grammys in den Kategorien "Best New Artist" und "Best Female Pop Vocal Performance" sichern.
Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Ticket-Abzocke: Dubiose Tickethändler nehmen Musikfans aus

Wie Reseller das große Geschäft mit Tickets machen

In letzter Zeit macht sich Unmut breit gegen inoffizielle Tickethändler, die zu massiv überhöhten Preisen Tickets anbieten. Die Abzocker heißen Ticketbande, Viagogo, Tickettube oder GetMeIn. Künstler und Konzertveranstalter raten vom Kauf solcher Tickets dringend ab!

Handy Overkill auf Konzerten: Nimm das Display aus meinem Gesicht

Filmen ist hinten, Gucken ist vorn

Mittlerweile wohnt in so ziemlich jeder Hosentasche ein Smartphone. Und je besser die Kameras und Mikrofone von diesen mit den Jahren wurden, umso lauter wurde die Diskussion um eine neue Art der Konzertbesucher, die ein Konzert nur noch mitfilmen, aber nicht mehr mit erleben. Und anderen damit die Sicht nehmen. Schluss damit!

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht

In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.