Verstörendes Interview mit Yung Hurn beim Openair Frauenfeld

"Kannst du dich bei mir entschuldigen?"

Schräg, schräger, Yung Hurn: der österreichische Rapper hat mal wieder für einen Skandal gesorgt. Im Schweizer Fernsehen gab er ein denkwürdiges Interview, das der Sender ungeschnitten zeigt.

Offenbar hatte Yung Hurn vor dem Interview kräftig einen durchgezogen und einen Groll auf den Interviewer des Schweizer Fernsehens, denn gleich zu Beginn ließ er ihn mit der Forderung auflaufen, dass er sich bei ihm entschuldigen solle.

Auf die Frage "wofür?" gab Hurn keine Antwort und so nahm das wohl seltsamste Interview aller Zeiten seinen Lauf. Nüchtern kann man den Gedankengängen des Rappers nur schwer folgen. Am Ende gibt's dann doch noch Streicheleinheiten für den Reporter. 

Den Auftritt von Yung Hurn beim Splash Festival 2018 gibt's hier zu sehen.

Abonniere unsere Playlist "Rapspion" auf Spotify mit den wichtigsten Tracks des Monats.

Empfohlene Themen

Capital Bra Allein Cover

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Deutschraps Aushängeschilder auf den Spitzenpositionen, gefolgt von Newcomern, Legenden und Berliner Originalen. 
Leoniden

Leoniden im Interview: "Es muss fetzen bei uns"

Jakob Amr über Tour, Songwriting und Schüchternheit
Wer die deutsche Musiklandschaft mit Leidenschaft verfolgt, kommt an den Leoniden zurzeit nicht vorbei. Mit ihrem zweiten Album "Again" haben die fünf Kieler einen kleinen Hype losgetreten und sind seitdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vollen Häusern unterwegs. Grund genug, mit Sänger Jakob Amr einmal die Ereignisse der letzten Wochen zu rekapitulieren.
DJ (Credit: Soren Astrup Jorgensen / Unsplash)

Die 10 besten Hip-Hop Party-Songs

Jump Up And Get Down!
Hip-Hop hat im Club nichts verloren? Längst vergessene Zeiten. Die Charts werden von Rap dominiert und gleichermaßen auch viele Club-Playlists. Wir stellen euch 10 Party-Hits vor, die dabei wirklich nicht fehlen dürfen. 
Dendemann Albumcover
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.
Pronto

Die besten Rapper aus der Schweiz

HipHop aus dem Alpenstaat
Oft unterschätzt, aber musikalisch auf dem Vormarsch: Nachdem wir vor Kurzem die spannendsten HipHop-Acts aus Österreich vorgestellt haben, widmen wir uns nun der Schweiz.

Aktuelles Album