Verstörendes Interview mit Yung Hurn beim Openair Frauenfeld

"Kannst du dich bei mir entschuldigen?"

Schräg, schräger, Yung Hurn: der österreichische Rapper hat mal wieder für einen Skandal gesorgt. Im Schweizer Fernsehen gab er ein denkwürdiges Interview, das der Sender ungeschnitten zeigt.

Offenbar hatte Yung Hurn vor dem Interview kräftig einen durchgezogen und einen Groll auf den Interviewer des Schweizer Fernsehens, denn gleich zu Beginn ließ er ihn mit der Forderung auflaufen, dass er sich bei ihm entschuldigen solle.

Auf die Frage "wofür?" gab Hurn keine Antwort und so nahm das wohl seltsamste Interview aller Zeiten seinen Lauf. Nüchtern kann man den Gedankengängen des Rappers nur schwer folgen. Am Ende gibt's dann doch noch Streicheleinheiten für den Reporter. 

Den Auftritt von Yung Hurn beim Splash Festival 2018 gibt's hier zu sehen.

Abonniere unsere Playlist "Rapspion" auf Spotify mit den wichtigsten Tracks des Monats.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen