Video: 1000 Musiker spielen Foo Fighters "Learn To Fly"

Das etwas andere Lockmanöver

Wahnsinn was 1000 Musiker da abfeuern! Um die Foo Fighters zu einem Konzert nach Cesena zu holen, haben sich die "rockin1000" etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Foto: Hayley Madden (via RCA Records)

Da sind kreative Köpfe am Werk. Kreative Köpfe, mit einer Menge an Geduld, Elan, Engagement und Herzblut. Um ihre Lieblingsband, die Foo Fighters, für ein Konzert in ihre Stadt zu holen, performen über 1000 Menschen den Track "Learn To Fly".

Foo Fighters - Sonic Highways | Download & Review

"Ich gehe davon aus, dass dieses Video von einer unfassbaren Menge an Leuten auf der ganzen Welt gesehen wird. Aber um ehrlich zu sein: Das hier wurde gemacht, damit es genau 5 Leute sehen: Chris, Ben, Nate, Taylor and Dave Grohl - Foo Fighters." (Organisatonsmitglied von Rockin' 1000)

Weltrekord: "Learn To Fly" in einer ganz besonderen Version

Und die Foo Fighters haben es gesehen. Und geantwortet:

"Wir sehen uns bald, Cesena."

Das hat die harten Jungs dann doch nicht kalt gelassen. Die Foo Fighters werden dem Wunsch der 1000 begeisterten Fans nachkommen und ein Konzert in Cesena spielen. So viel Herzblut und Liebe zur Musik muss gewürdigt werden.

 

Ci vediamo a presto, Cesena.... xxx Davide

Posted by Foo Fighters on Freitag, 31. Juli 2015

Empfohlene Themen