Video: Adele singt bei Carpool-Karaoke

Von Spice Girls bis Nicki Minaj

Dass Adele eine coole Socke ist und gerne jeden Blödsinn mitmacht, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Im amerikanischen Fernsehen zeigte sie ihre Skills als Rapperin. 

In der Reihe "Carpool Karaoke" nimmt der britische Late Night-Moderator James Corden Adele mit auf eine Fahrt durch London und singt mit ihr einige ihrer Lieder und ihrer Lieblingslieder - als Karaoke. Dabei entlockt er Adele, dass sie der weltgrößte Spice-Girls-Fan war und ihr das Herz brach, als Ginger Spice die Girlband verließ.

Außerdem zeigt Adele mit ihrer Version von Nicki Minajs "Monster", dass sie auch eine Rapperin hätte werden können. 

Empfohlene Themen

Björk - Videos

Visionäre Videos: Die zehn besten Clips von Björk

Innovativ und intim – nicht nur musikalisch ein Genie
Das Zusammenspiel von Musik und Videos ist bei Björk Synchronizität pur: Wie bei einem Gesamtkunstwerk harmonisiert beides perfekt miteinander. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Videos von Björk:
Ticket-Abzocke: Dubiose Tickethändler nehmen Musikfans aus

Ticket-Abzocke: Dubiose Tickethändler nehmen Musikfans aus

Wie Reseller das große Geschäft mit Tickets machen
In letzter Zeit macht sich Unmut breit gegen inoffizielle Tickethändler, die zu massiv überhöhten Preisen Tickets anbieten. Die Abzocker heißen Ticketbande, Viagogo, Tickettube oder GetMeIn. Künstler und Konzertveranstalter raten vom Kauf solcher Tickets dringend ab!
YouTubeScreenshot: Guns N’Roses „November Rain“

Guns N'Roses: "November Rain" bricht YouTube-Rekord

Meilenstein mit einer Milliarde Aufrufen
Die Band Guns N’Roses hat einen YouTube-Rekord mit einem Song gebrochen, der bereits vor der Ära der Videoplattform erschien: Der Clip zu dem 1991 erschienenen Lied "November Rain" wurde mittlerweile eine Milliarde Mal angesehen und gilt demnach als das meistgeklickte Video der Neunziger Jahre.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.