Video: Avicii – "Hey Brother"

Debütalbum "True" wird mit Gold ausgezeichnet

„Hey Brother“ ist die dritte Single aus dem Debütalbum von Avicii. Das Video dazu erzählt, wie sollte es anders sein, die rührende Geschichte zweier Brüder.

Avicii gehört zu den erfolgreichsten Musikern des Jahres 2013. Sein Debütalbum „True“ stand in 43 Ländern auf dem ersten Platz. Avicii ist der „Most Shazamed Electronic Artist of 2013“, er wird also am häufigsten über die App Shazam gesucht.

Man könnte weitere Rekorde aufzählen, würde darüber aber das schöne Video zu seinem aktuellen Hit „Hey Brother“ vergessen. Eine Geschichte zweier Brüder, die tödlich endet - wenn gleich auf andere Art als die Geschichte von Kain und Abel. 2014 kommt Avicii im Rahmen seiner Welttournee für je einen Auftritt nach Deutschland und Österreich.

Avicii – Hey Brother

Tourdaten:

12.02.2014 Frankfurt, Festhalle
19.07.2014 A-Wien, Trabrennbahn Krieau

Review: Avicii - "True"

Video: Avicii - "Wake Me Up (feat. Aloe Blacc)"

Empfohlene Themen