Video: Banks - "Goddess"

Musikvideo für #TeamUNICEF unterstützt benachteiligte Mädchen in Afrika

Banks hat ein neues Video zu ihrem Song "Goddess" veröffentlicht, das sich um Fußball dreht, allerdings gar nichts mit der WM zu tun hat. 

"Galz and Goals" heißt ein Programm der UNICEF, das benachteiligte Mädchen in Namibia unterstützt und durch Fußball den Teamgeist auf und neben dem Platz stärken will. 

Das Video zeigt, dass Fußball viel mehr ist als WM und FIFA.

"Goddess" ist ein Song vom gleichnamigen Album von Banks, das am 5. September 2014 erscheinen wird.

Mehr Infos über Banks - "Goddess"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Aktuelles Album

Cover: Banks - The Altar

Banks - The Altar

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Mit ihrem Debütalbum "Goddess" sorgte sie schon vor der Veröffentlichung für Trubel. Banks veröffentlicht im September ihr zweites Album und es gibt bereits zwei furiose Einblicke.