Video: Beyoncé - Pretty Hurts

Mit Schönheit gegen den Schönheitswahn

Beyoncé hat ein Video zu ihrem Song "Pretty Hurts" veröffentlicht, in dem sie den Schönheitswahn in den USA kritisiert. Hier könnt ihr das Video sehen.

Sie selbst zählt zu den schönsten Frauen der Welt, oftmals wird sie als "perfekt" bezeichnet. Doch in ihrem neuen Video kritisiert Beyoncé den übertriebenen Schönheitswahn in ihrer Heimat mit ziemlich deutlichen Worten: "Perfection is a disease of a nation".

Das Time Magazine wählte Beyoncé soeben zur einflussreichsten Persönlichkeit der Welt. Begründet wurde die Wahl damit, dass Beyoncé ihre Popularität seit Jahren dafür einsetze, Mädchen und Frauen zu stärken und mit ihren Songs den Mut zu geben, ein unabhängiges und selbst bestimmtes Leben zu führen. Und genau das bestätigt sie mit ihrem neuen Video und unterscheidet sie von anderen Superstars, die sich nur um sich selbst drehen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.

Beyoncé - "Pretty Hurts"

Album Review: Beyoncé - "Beyoncé"

Thema: 

Empfohlene Themen

Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.
Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.