Video: Bonaparte - White Noize

Kommentar zur politischen Lage

Bonaparte haben einen Song veröffentlicht, der die politische Lage treffend kommentiert: "White Noize".

Was ist nur passiert in den letzten Jahren? Nach der Wende schien die Welt auf dem Weg der Besserung. Atomwaffen wurden abgerüstet, Armeen aus fremden Ländern abgezogen, Atomkraftwerke abgeschaltet. Eine bessere Welt schien für einige Jahre möglich.

Und nun übernehmen alte weiße Männer überall mit lautem, hasserfülltem Geschrei wieder die Macht und drehen die Uhr zurück. Die Folgen für die Menschheit und den Planeten sind noch gar nicht absehbar.

Entsprechend ratlos fällt der Kommentar von Bonaparte aus: “I lay awake in bed, I don’t know how I got here, there’s a knocking on the door, 1-2-3-4.”

Das Video zeigt die Mächtigen dieser Welt in mächtig peinlichen Situationen

Empfohlene Themen