Video: Bruno Mars - Gorilla

Schauspielerin Freida Pinto entfesselt in Bruno Mars den "Gorilla"

Bruno Mars kündigte es bereits am Montag an und lieferte zudem einen kurzen Teaser ab. Nun kann man sich das neue Video zu "Gorilla" in voller Länger anschauen.

Sein aktuelles Album "Unorthodox Jukebox" landete hier zu Lande auf Platz vier der Albumcharts. "Gorilla" ist die vierte Single aus dem Album, im Video dazu geht es heiß her. So tanzt Schauspielerin Freida Pinto, die mit "Slumdog Millionär" ihren Durchbruch schaffte, an der Stange und versucht Bruno Mars um den Finger zu wickeln. Nicht das einzige bekannte Gesicht im Clip.

Bruno Mars - Gorilla

Ab 20. Oktober 2013 ist der Grammy-Preisträger auf Deutschlandtour und spielt zusammen mit seiner Band in sechs deutschen Städten.

Tourdaten:

20.10.2013 Mannheim, SAP Arena
21.10.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
28.10.2013 Berlin, O2 World
29.10.2013 Hamburg, O2 World
11.11.2013 Düsseldorf, ISS Dome (verlegt vom 09.11.)
12.11.2013 München, Olympiahalle

Empfohlene Themen

Björk - Videos

Visionäre Videos: Die zehn besten Clips von Björk

Innovativ und intim – nicht nur musikalisch ein Genie
Das Zusammenspiel von Musik und Videos ist bei Björk Synchronizität pur: Wie bei einem Gesamtkunstwerk harmonisiert beides perfekt miteinander. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Videos von Björk:
YouTubeScreenshot: Guns N’Roses „November Rain“

Guns N'Roses: "November Rain" bricht YouTube-Rekord

Meilenstein mit einer Milliarde Aufrufen
Die Band Guns N’Roses hat einen YouTube-Rekord mit einem Song gebrochen, der bereits vor der Ära der Videoplattform erschien: Der Clip zu dem 1991 erschienenen Lied "November Rain" wurde mittlerweile eine Milliarde Mal angesehen und gilt demnach als das meistgeklickte Video der Neunziger Jahre.

Aktuelles Album